Fertigt jeder Dainese Shop in Deutschland maßgeschneiderte Lederkombis an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daineseshops bieten das an, aber selber machen die das wohl nicht mehr - der Kombi wird von Werk aus auf Maß gefertigt und kommt dann fertig in den Shop wo Du den dann abholen kannst. Es gibt aber auch Möglichkeiten, Dir den Kombi direkt vom Werk aus dann nach Haus schicken zu lassen. Weis aber jetzt grad nicht mehr, wie hoch die Anzahlung sein muss für Maßgeschneiderte Lederkombis.

Nun, die Shop werden in den wenigsten Fällen die Kombis scneidern. Das macht der Hersteller. Im Shop wird Mass genommen.....

Dainese schickt deine Maße nach Italien (wenn das stimmt, was die sagen).

Wenn du einen Maßgeschneiderten Kombi haben möchtest, hier ein paar super Adressen (deutsche Hersteller):

Alne Leder, Schwaben Leder, Erbo

Meine Erfahrung hat ergeben, dass die bei der Maßabnahme 50 % des Kaufpreises haben wollen. Dainse verlangt normalerweise einen Aufpreis von 40 % des Kaufpreises für den Maßkombi. Manchmal haben die shops auch Aktionen zur Maßkombi, dann wollen die nur 20 %. Einfach mal beim Händler nachfragen.

Was möchtest Du wissen?