Fertigmodelle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja auch kein Wunder, dass du Probleme hast, das entsprechende Modell zu finden. Von der GSX R gibt es Motoren mit 600, 750 und 1000 ccm Hubraum.

Weiterhin steht das Kürzel "K7" für das Modelljahr 2007, das Kürzel "L2" wiederum für das Modelljahr 2012.

Schreib einfach die üblichen Hersteller von Motorrad-Modellen an und frag nach, ob sie die GSXR im Sortiment haben.

Dankeschön, ich kenne mich da nicht aus.

deralte 28.07.2016, 17:56

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber nicht dass du jetzt aus Frustration einen Terroranschlag begehst...

0
Mankalita2 28.07.2016, 19:16

Fein! Dann haben wir was gemeinsam! Ich bin nämlich Motorradfahrerin und keine Modellbauerin. Ich mag die Modelle nicht, die brechen immer zusammen, wenn ich mich drauf setze, selbst bei meinem Fliegengewicht, halten einfach nix aus die Dinger....

1

Was möchtest Du wissen?