Ferse rutscht aus neuen Stiefeln

Die neuen Sendra Boots - (Kleidung, Stiefel)

1 Antwort

Die Dinger kannst Du überall tragen,nur nicht zum Mopedfahren und Dein Problem wird Dir jeder Schuster lösen können.

Wie viel Wasser hält ein Motorradstiefel ab?

Hallo,

ich bin Anfänger und seit kurzem stolzer Besitzer eines Motorrades :-) Ab Frühjahr soll es los gehen und bis dahin statte ich mich schonmal mit allem aus was so dazu gehört.

Bei den Stiefel möchte ich euch um Rat bitten: Wie viel Wasser hält ein Stiefel ab der per Kennzeichnung nicht wasserdicht ist. Ich habe nicht vorher stundenlange Touren im Regen zu fahren, aber nen mittelmäßigen Schauer sollten sie überstehen ohne durchzunässen. Die 20 Minuten Fahrt zur Arbeit am besten auch :-)

Wasserdicht würde ich nicht so gerne kaufen, ist meist teurer und (vermute ich) im Sommer ziemlich warm. Oder wie ist da eure Erfahrung?

Konkret überlege ich zwischen den Alpinestars S-MX 5 WP (wasserdicht) und dem AlpineStars S-MX Plus (nicht wasserdicht).

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Spannungsregler/Gleichrichter sowie die drei Lima-Kabel werden sehr heiß!?

Guten Morgen!!

Wie vielleicht einige von euch noch wissen, habe ich bei meinem C1 die Batterie Pole vertauscht und somit einige Kabel beschädigt!!