Federung farbe YZF-R125 von Yahama wechseln?

1 Antwort

Für Podukte von Yahama wirst du so gut wie nichts finden...

Falls du aber eine Yamaha meinst, dafür gibt es jede Menge und natürlich kann man auch die Farbe der Federspirale am Federbein hinten ändern. Das kostet aber meist mehrere hundert Euro und man bekommt dafür ein komplett neues, verbessertes, Federbein. Es gibt Firmen, da kann die Federfarbe meist in blau, weiß, rot oder schwarz wählen. Je nachdem was du bestellst und es dauert ein paar Tage bis es geliefert wird.

Oder du wartest etwas mit dem Kauf, dann ändert Yamaha wahrscheinlich auch wieder die Federfarbe.

Falls du die Farbe der Standrohre vorne meinst, auch die kann man ändern. Entweder du kaufst neue Federgabeln in schwarz beim Yamaha Händler oder baust die vorhandenen aus, zerlegst diese fachmännisch mit Spezialwerkzeug und lässt diese neu beschichten. Kostet aber auch wieder einige hundert Euro. Oder wartest auch hier wieder mit dem Kauf, bis Yamaha die Farbe ändert oder kaufst direkt ein Modell mit anderer Federgabelfarbe und Außenfarbe, wie z.B. weiß mit grünen Felgen wie auf der HP von Yamaha abgebildet: https://www.yamaha-motor.eu/at/de/news/yzfr125-2019/