Federn und Zurrbänder?

2 Antworten

Da brauchts Du Dir absolut keine Sorgen machen. Überleg doch mal, die Federn der Bikes werden, wenn auch extrem, vorgespannt festgezurrt. Was bedeutet dass bitte für ein Gabel/Federbeinleben? NIX, wenn der lächerliche Zeitraum des Transports die Federn zum Erlahmen bringen würde, wie lange halten die dann wohl im harten Alltag....? Vergiss solche Sorgen. Also....viel Spaß in Portugal wünscht euch der Wolpertinger.

Servus.

Nur zum Transport verzurren und bei Ankunft halt gleich abladen.

Wenn Ihr die M. nicht drei Wochen im Verzurrten Zustand im Transporter lasst, schadet das nicht.

Vorausgesetzt, Du spannst nicht so verrückt, dass der gesamte Federweg eintaucht ...

Soll ja ins Gelände gehen - die Teile sind also schon halb draußen bevor wir richtig angehalten haben ;-) Also werd ich ein wenig locker machen, sodass noch Reserven drin sind. Danke dir! Gruß

0

Was möchtest Du wissen?