Fazit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank. Früher war es hier üblich, aber in der letzten Zeit ist es leider die Ausnahme dass sich jemand bedankt. Wir machen es hier ehrenamtlich um zu helfen. Natürlich "meckern" wir auch mal und auch der Humor ist hier teilweise erhalten geblieben.

Genau solch ein Feedback ist für uns die "Belohnung", die uns motiviert hier weiter zu machen. Auch berechtigte Kritik in höflicher Form ist willkommen.

Du hast mit Deinem Lob viel positives hier erreicht. Vielen Dank dafür. Vielleicht hast Du in Zukunft weitere Fragen oder kannst auf Fragen Antworten geben. Du bist hier herzlich Willkommen. Gruß aus Berlin, Bonny

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

0

Dann erst mal ein dickes DANKE dafür.

Aber lass Dir auch eins gesagt sein: Gute Antworten setzen sinnvolle Fragen voraus.

Gute Fahrt!

Was möchtest Du wissen?