Fazer sprigt nicht an, sonder klackt nur!

1 Antwort

Danke, hab ne neue Batterie gekauft. Jetzt läuft sie wieder!

44

Na prima, danke für´s Feedback! :-) Gruß T.J.

0

Motorrad springt nicht an, Batterie?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Mein Motorrad (suzuki dr 800 big) springt nicht mehr an.

Ich wollte im Oktober 2017 mein Motorrad in die Garage fahren um es dort für den Winter unterzustellen.

Da ging es schon los. Es wurde seit 2 Monaten nicht gefahren und ist somit nicht angesprungen (Licht funktionierte aber noch). Anrollen funktionierte auch nicht.

Nachdem ich es in die Garage geschoben habe, habe ich die Batterie ausgebaut und sie geladen. Vorgestern (07.03.2018) dann habe ich die Batterie noch einen ganzen Tag aufgeladen und wollte ne runde fahren.

Als die Batterie eingebaut war ging wieder nur das Licht an. Beim Versuch zu starten gab es nur ein leisen klick. Der Motor blieb aber aus.

Ein Kabel (denke mal es könnte für die Griffheizung sein?!) ist nicht an der Batterieangeschlossen. Könnte es vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Motorrad Suzuki vl1500 springt nicht an Klakt und es leuchtet Fernlicht und leerlau (Blau u.Grün)

Motorrad Suzuki vl1500 springt nicht an Klakt und es leuchtet Fernlicht und leerlauf (Blau u.Grün im wechsel Batterie ist geladen

...zur Frage

Ich hab das Problem dass mein Licht von der Lichtmaschiene nicht mehr geht, das heißt Stand-, Abblend- und Fernlicht. Blinker und Bremslicht gehen noch?

hi und zwar hab ich das problem das mein licht von der lichtmaschiene nicht mehr geht, das heißt stand ablend und fernlicht .blinker und bremslicht geht noch da über batterie versorgt wirt. Motor läuft auch spitze und neutral leuchtet auch je nach dem wie die drehzahalen sind also geht die lichtmaschiene... nur halt stand abblend und fernlich was ist defekt ?? wer hat erahrung bzw kann mir weiter helfen

...zur Frage

Bei meinem Zip Roller springt beim zünden sofort die Sicherung, ( 7,5 ) durch. Anlassen über kick ist kein Problen. Licht funktioniert, was kann das sein?

Anlassen über kick ist kein Problen. Licht funktioniert,Blinker und Kontroll leuchten flackern was kann das sein?

...zur Frage

Keine Blinker hinten bei eingeschaltetem Licht

Moinsen :)

Ich habe eine GSX R 750 GR7AB und habe mir jetzt hinten LED Blinker angebaut weil sie vorher nur Lenkerendenblinker hatte ( Ja, ich weiß dass es nicht erlaubt ist ;) ) Da die LED Blinker im richtigen Takt blinken vermute ich mal dass ein Lastunabhängiges Relais verbaut ist. Leider ist die Bezeichnung vom Relais nicht mehr lesbar. Das Problem ist nur dass sobald ich das Licht einschalte die Blinker hinten nicht mehr funktionieren. Schalte ich das Licht aus blinken sie tadellos. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Geschichte und wäre für ein paar gute Ideen und Tipp's sehr dankbar... :)

...zur Frage

Honda XLR 125er springt nee an

Hallo,

meine Honda Xlr 125er springt nicht mehr an habe batterie geladen, vergaser ausgebaut und gesäubert und Zündkerze ist auch okay . Weis leider nee mehr weiter was es noch sein könnte, kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?