Farbwahl Ducati Multistrada 1100 (2009)

2 Antworten

Es sollte möglich sein, dass der Hersteller (Ducati Deutschland) Dir mittels Typ und Fahrgestellnummer die RAL-Farbe mitteilen kann. Mit dieser Nummer (z.B. RAL 3000 = Ferrarirot) kann Dir ein Farbhändler den passenden Farbton mischen.

Nachsatz: Ich habe ja keine Ahnung, wie der Lackschaden entstanden ist. Fest steht, dass Dein Moped 2 Jahre Garantie hat. Das könnte noch passen. :-)

0

An Deiner Stelle würde ich zum Duchändler fahren,der wird Dir das sagen können.

Welchen Vorteil bietet der L-Twin von Ducati gegenüber einem herkömmlichen V-Twin?

Dieser von Ducati genannte L-Twin stellt doch im Endeffekt bloß einen V-Twin mit 90° Zylinderwinkel dar, dessen vorderer Zylinder parallel zur Fahrbahn steht? Gibt es Gründe für diese Bauform oder soll es lediglich ein Wiedererkennungsmerkmal darstellen?

...zur Frage

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kawasaki 550 Vergaser

wie der Titel schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einem Vergaser. Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt da ich das dazugehörige Motorrad nicht habe. Die einzigen Angaben die ich euch machen kann ist das der Motor ein 550er ist aus Bj. 1983.

Wer einen passenden Vergaser über hat bitte melden. Bei Ebay habe ich schon Vergaser gefunden jedoch sehe ich nicht ein das ich 100€ plus zahle für einen gebrauchten Vergaser.

...zur Frage

Unterhaltskosten einer Ducati

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Unterhaltskosten einer Ducati im Vergleich zu einem Japaner wirklich sind. Steuer u. Versicherung kommen aufs Gleiche raus, logisch. Jedoch ist mir bekannt, dass vor allem die Desmodromik teuer in der Wartung ist. Jedoch wie oft muss sie wirklich eingestellt werden?! Wie teuer kommt diese Wartung und welche anderen hohen Kosten sind bei Ducati-Modellen bekannt...

...zur Frage

Warum besteht kaum Nachfrage nach der Ducati Scrambler Sixty2?

Ich war beim Händler, bei dem ich schon die Ducati Scrambler 800ccm zur Probe gefahren bin. Jedoch war ich damit nicht begeistert. Nun sehe ich, daß sie wieder eine Scrambler mit 400ccm anbieten und mit 41PS. Ich wollte sie zur Probe fahren, aber der Händler hat mangels Nachfrage keine im Bestand. Liegt es am Preis oder woran liegt das? Ich finde sie toll, aber zu teuer, denn für nur 1.000€ mehr bekommt man schon den größeren Scrambler mit 800ccm angeboten.

...zur Frage

Motor Bimota YB 11?

Eher durch Zufall bin ich auch die Bimota YB 11 gestoßen, ein früher Supersportler mit knapp 150 PS. Das Design gefällt mir ebenso wie der Fakt, dass das Mopped relativ selten und dafür nicht gerade teuer ist. Allerdings weiß ich gar nichts über das Bike und finde im Internet nicht viele Informationen was die genaue Technik angeht. Z.B. der Motor: Kann ja nicht von Ducati stammen, woher kommt er dann? Wurde von der damaligen R1 geliefert oder hat Bimota da einen eigenen 1000er R4 gebaut? Hat jemand allgemein Erfahrung mit der YB 11?

...zur Frage

Hilfe zu reifendruck benoetigt!

Hallo alle zusammen...ich lebe in thailand und habe mir vor 2tagen neue reifen auf mein honda roller geschoss montieren lassen und finde nirgends angaben ueber den korrekten reifendruck und hoffe nun das mir vielleicht einer von euch helfen kann. die reifengroessen sind: 90/90-14 und 110/70-14 ich hab schon herstellerseiten durchforstet und alles..ich haette nur gern so eine ungefaehre idee wie hoch der druck sein muss da ich naechste woche mal wieder 1600 kilometer nach nordthailand und zurueck auf dem teil vor mir hab und mir nach mehrfachen reifenpannen mit den vorherigen reifen diese dicken teile hab montieren lassen. danke fuer antworten! markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?