Farbwahl Ducati Multistrada 1100 (2009)

2 Antworten

Es sollte möglich sein, dass der Hersteller (Ducati Deutschland) Dir mittels Typ und Fahrgestellnummer die RAL-Farbe mitteilen kann. Mit dieser Nummer (z.B. RAL 3000 = Ferrarirot) kann Dir ein Farbhändler den passenden Farbton mischen.

41

Nachsatz: Ich habe ja keine Ahnung, wie der Lackschaden entstanden ist. Fest steht, dass Dein Moped 2 Jahre Garantie hat. Das könnte noch passen. :-)

0

An Deiner Stelle würde ich zum Duchändler fahren,der wird Dir das sagen können.

Haben die neue Ducati Monster 797 und die Ducati Scrambler 800 den gleichen Motor?

Optisch zumindest sehen die gleich aus. Fahren sie sich auch gleich?

...zur Frage

Was muß Harley Davidson tun um neue Kunde zu gewinnen. Sind die Motorräder einfach zu schwer oder zu teuer?

Die Aktie von Harley Davidson ist in den letzten Monaten um 30% gefallen. Das liegt auch damit zusammen, daß die Stammkundschaft zurück geht. Persönlich gefallen mir schon einige Motorradmodelle. Aber sie sind einfach zu teuer, um sie in die engere Auswahl zu nehmen. Während DUCATI zum Beispiel mit der 800er Monster unter 200kg mit einem Neupreis von 8.900€ winkt, hat Harley Davidson in dieser Preis und Gewichtsklasse nichts zu bieten. Sollten die vielleicht leichtere Motorräder entwickeln und die Preise senken, ohne daß es zu Lasten der Qualität geht?

...zur Frage

Erfahrungsberichte von der neuen Ducati Hypermotard?

Hallo, ich habe bislang eine Supersport-Maschine von Ducati gefahren. Die gehörte allerdings nicht mir. Mir macht das Motorrad fahren aber so viel Spaß, dass ich überlege mir ein eigenes Motorrad zu kaufen. Interessant finde ich da die neue Ducati Hypermotard, grade für mich als Frau, da sie sehr schön leicht ist und dennoch genug Leistung hat. Kann mir jemand über erste Erfahrungen mit diesem Motorrad berichten? Danke

...zur Frage

Wieso klingelt eine Ducati Kupplung eigentlich so laut?

...zur Frage

Wurden die Dreiventilzylinderköpfe der Ducati ST3 nur in diesem Modell verbaut?

Wisst ihr, ob die Dreiventillösung noch in einem anderen Modell verwendet wurde?

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?