falsches unterdruckventil gekauft - großer unterschied?

...komplette Frage anzeigen ventile - (Oeltank)

1 Antwort

Was soll da angesaugt werden ? 

angesaugt is vielleicht das falsche wort. das öl soll halt durchfließen

0
@Luca35xy

Öl?  Was zum Geier is das für ein komisches Ding. Es sieht aus wie ein Benzinhahn.

0
@Luca35xy

ich bin blöd, mir fällt erst jetzt auf was ich da falsch laber, sorry

1
@Luca35xy

Na, da wird ja nix angesaugt. Die Unterdruckleitung ist nur da um das Ventil zu öffnen.

Und das kleinere Sieb setzt sich halt schneller mit Dreck zu. Aber hier in Mitteleuropa ist die Spritqualität eigentlich so, daß da gar nix rein kommt. Nicht wie wenn du irgendwo am Ende der Welt ausm Fass tankst.

0
@Effigies

okay danke! habs nun eingebaut, n paar mal ohne zündung gekickt und dann versucht angzurennen bzw. anzukicken - der benzinschlauch füllt sich aber einfach nicht. genau das problem hatte ich davor auch. hast du ne ahnung woran das liegen könnte?

0
@Luca35xy

Hast du nach dem Einbau nicht erst mal am Unterdruckschlauch genuckelt und geschaut ob der Hahn korrekt öffnet?

0

Was möchtest Du wissen?