Falsche Batterie bei meinem Roller ?

0 Antworten

Welche Batterie?

Ab Werk hat mein Roller eine auffüllbare Batterie inne, die ist hinüber. Dachte mir, ich kaufe eine wartungsfreie. Oder muss ich eine "Offene" wieder reinmachen?

...zur Frage

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?

Also haben uns eine gebrauchte Adly silver fox gekauft, jedoch geht trotz der neuen Gel Batterie der E-starter, Licht sowie die Blinker nicht.

Unsere Vermutung war jetzt das das vllt. an der Elektrick liegen könnte nur da wir bisher noch keinen roller hatten und meine Familie eher ne BMW als en Roller auseinander bauen können wissen wir jetzt nicht wie wir das anstellen könnten ?

und ob das wirklich dadran liegt.

Hoffe ihr könnt uns helfen ´vielen dank für antworten.:)

...zur Frage

Durchmesser von Stromkabel für 12V-Licht: Was passiert, wenn es zu dünn oder zu dick ist?

Was passiert, wenn man ein stromführendes Kabel für 12V-Licht (also nix mit Zündung etc) etwas dicker oder dünner bestückt, als Standard im Kabelbaum ist? Kann das dann zu warm werden bzw als Widerstand funktionieren?

...zur Frage

Licht flackert beim Fahren

Ich fahre eine Honda CBR 125. Im Stand oder beim Ausrollen (also wenn ich kein Gas gebe bzw. kuppel) funktioniert die Beleuchtung einwandfrei, nur wenn ich Gas gebe (besonders im höheren Drehzahlbereich) fängt das Licht total an zu flackern. Wenn ich auf Fernlicht schalte, geht es wieder. Alle anderen Lichtern funktionieren und die Batterie ist voll. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Neue rollerbatterie entlädt?

Hallo hab gebraucht ein Atu commodo classic Roller gekauft. Neue Batterie gekauft; geladen. Springt an, nach 1 Std auch, nach 3 Std standzeit nur mit mehrfachen Versuchen. Am nächsten Tag geht gar nix mehr dann leiert die Batterie nur noch . Jemand ne Idee?? Ach ja und riecht beim fahren ab und an nach Benzin. Können die Probs vielleicht auch mit Einstellungen von Standgas und Vergaser zu tun haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?