Frage von TheDandy92, 13

Fahrwerkseinstellung Yamaha Fz8?

Hallo Leute, Ich besitze die Yamaha Fz8 mit Modellpflege und dementsprechend auch einem verstellbaren Fahrwerk. Jetzt habe ich festgestellt dass die Maschine für mich (1,86 auf ~90kg) in manchen Situationen unruhig wirkt. Sprich bei etwas höheren Geschwindigkeiten fängt sie etwas zu schaukeln an. Fürs Zubehör Fahrwerk bin ich aktuell zu geizig, Deshalb: Wer von euch hat ein gutes, straffes Setup gefunden? Hat jemand die Anzahl der Klickzahlen parat mit welchen er gute Erfahrungen gemacht hat?

Antwort
von deralte, 8

Versuche lieber dort, eine Antwort auf deine Frage zu finden: http://www.fz8-forum.de/

Kommentar von deralte ,

Die Frage erneut zu stellen (nach 4 Stunden!) ist auch nicht zielführend...

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community