Fahrt ihr mit Sozius genauso schnell durch die Kurven?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wen ich hinten drauf hab, manche merkt man hinten drauf kaum mit denen fahr ich wie im Solobetrieb und machen merkt man hinten sehr stark und da fahr ich langsamer

Natürlich fahre ich genau so schnell. Oder besser: genau so langsam...;-) Ich lasse es auch allein lieber gemütlich angehen.

Moin Mister Rossi, mit den meisten fahre ich langsamer um die Kurven, mein Weibchen hingegen ist da überhaupt kein Problem. MfG 1200RT

1.) Ja, solange mein Nacken trocken bleibt.... 2.) Schneller, weil ich das Abbremsen vor der Kurve wegen des nachfolgenden Andockens der Helme vermeiden möchte.

Gruß

antbel

Nicht ganz, denn das könnte meiner Sozia den Spass am weiteren Mitfahren verderben und das fände ich schade.

Yepp, mein Frauchen macht das alles mit. Gottseidank. Nur das extreme Anbremsen vor Kurven mag sie nicht. Gruß, Iceman

Was möchtest Du wissen?