Fahrt ihr mit Rückenprotektor?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe einen in der Jacke integriert 71%
Habe eine zum extra anziehen 21%
Fahre immer ohne 7%

0 Antworten

Wie sicher sind Super Shield Rückenprotektoren?

Hallo Biker, ein frohes neues Jahr euch allen :)! Ich habe zu Weihnachten eine schöne Jacke geschenkt bekommen, in die man einen Super Shield Rückenprotektor nachrüsten kann. Meine Frage: Ist dieser qualitativ ebenbürtig mit meinem BÜSE Belluno? Oder sind die Super Shield Protektoren allgemein nicht so das Wahre?

...zur Frage

Wie kann ich das Hochrutschen des Bauchgurts beim Dainese Wave Rückenprotektor vermeiden?

Bei mir rutscht dieser beim Fahren nach oben und drückt so unangenehm auf den Brustkorb. Wenn ich ihn enger mache, bleibt er zwar unten, drückt aber dann auf den Bauch, was ebenfalls dauerhaft beim Fahren stört. Kennt das Problem jemand und hat einen Trick?

...zur Frage

Tragt ihr auch in der Stadt einen Rückenprotektor?

Ehrlich gesagt fahre ich in der Stadt oft ohne Rückenprotektor, den hole ich nur für Touren raus. Ist möglicherweise dumm... Seit ihr immer diszipliniert mit Protektor unterwegs?

...zur Frage

Wie verhindert man das die Kombihose rutscht?

Seit ich mit einen extra Rückenprotektor unterwegs bin habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Hose meines Kombis von der Jacke trenne (Verbindungsreißverschluß) rutscht mir diese fats in die Kniekehle. Hatte vorher immer Hosenträger benutzt, welche jedoch mit dem Rückenprotektor, der auch Träger hat, etwas zu viel des Guten ist. Gürtelschlöaufen sind leider auch nicht vorhanden, hat jemand einen Tipp.

...zur Frage

Wann fahrt ihr wieder mit euren Motorrädern?

...zur Frage

Wo fahrt Ihr am liebsten Motorrad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?