Fahrt ihr farblich zu eurem Motorrad abgestimmte Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anderes 58%
Knightrider - schwarz 41%
Winterfell 0%
Armylook 0%
Harlekin, so bunt wie möglich 0%
Weißer Adler auf weißem Grund, also gleiche Farbe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

sicher muß die Haut sein,aber nicht nackt,flattert sonst so zwischen den Beinen.

Peilstab? ;-)

0

Mein grünes Moped fällt der Rennleitung schon genug auf,da muß ich nicht auch noch wie ein Frosch rumlaufen.Meine Sachen sind Schwarz mit weißer Schrift drauf...will jetzt keine Werbung machen.

Knightrider - schwarz

Ich freue mich ehrlich, auch mal von Dir einige Fragen, die "die Welt bewegen" zu lesen. Jetzt bist Du mir noch sympathischer. Mannnnnn ---- freue ich mich auf das Treffen. Gruß Bonny

geistigen Dünnpfiff abzulassen kann manchmal sehr entspannend sein ;-)

0