Fahrt ihr eure Touren oft mit Karte auf dem Tank?

2 Antworten

Ich schaue in die Karte , schreibe esin den Computer auf große Schrift, ist dann echt gut zu überblicken. Gruß Thunder

Guten Abend, ich bin das Gegenteil von Lemmy. Das planen von Touren, die Zwischenstops zum Studieren der Karten usw. gehört für mich einfach dazu. Ich fahre nur mit Karte im Tankrucksack. Navi hab ich nicht mal im Auto.

Wie oft kontrolliert ihr den Ölstand?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei der Fahrt oft daran denke, dann das Moped aber abstelle und es vergesse. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder daran denke, ist der Motor noch kalt und das Spiel geht wieder von vorne los...:( Wie oft kontrolliert ihr?

...zur Frage

Tourenplaner mit grün gekennzeichneten Straßen auf der Karte

Hallo, kennt jemand von Euch einen Tourenplaner der Kartenmaterial mit grün gekennzeichneten Straßen(landschaftlich schöne Strecken) zur Verfügung stellt? Ich suche keine fertigen Touren, sondern möchte total individuell planen. Schön wäre kostenlos, da ich aber im Internet absolut nichts gefunden habe, würde ich auch dafür löhnen.

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen mit Motorrad-Touren durch Polen?

Ein Freund fragte mich ob wir nichtmal eine Tour durch das seiner Meinung nach wunderschöne Polen machen sollten? Hat da jemand Erfahrungen zu berichten? Ist es landschaftlich wirklich so schön?

...zur Frage

Wie trinkt ihr bei Touren, ohne extra an zu halten?

Nichts gegen Stopps, aber ich würde gerne während der Fahrt zwischendurch etwas trinken können, ohne an zu halten. Welche Systeme gibt es und welche funktionieren gut?

...zur Frage

Tragt ihr auch in der Stadt einen Rückenprotektor?

Ehrlich gesagt fahre ich in der Stadt oft ohne Rückenprotektor, den hole ich nur für Touren raus. Ist möglicherweise dumm... Seit ihr immer diszipliniert mit Protektor unterwegs?

...zur Frage

Das Land an der Elbe ist topfeben. Wer kennt trotzdem gute Touren zwischen Magdeburg und Hamburg?

Eigentlich fahren wir ja von Braunschweig aus immer in den Harz, zu Deister oder Solling. Doch auch im Nordosten gibt es schöne Ziele. Aber irgendwie fehlen die schönen Straßen zu den Zielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?