Fahrt ihr den Winter durch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich fahre auch den Winter durch 75%
Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich 25%

4 Antworten

Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich

Kommt aber teilweise drauf an, wie hart der Winter wirklich ist oder zu sein scheint !

Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich

Wenn das Wetter und die Temperaturen es zulassen fahre ich auch schon mal im Winter,aber meistens nicht.

Ja, ich fahre auch den Winter durch

Die letzte woche war ein wenig ungemütlich und die Fahrerei ähnelte eher einem Blindflug. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, auch im Winter meine Runden zu drehen. Irgendwann wird's auch wieder trockener und die Sonne kommt raus. Ob es dann 5 Grad plus oder 10 Grad Minus sind, ist mir egal. Hauptsache sonnig, trocken, eis- und schneefrei.

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

ist die 600er Ducati Monster auch was für jemanden über 1,90 oder ist diese zuklein?

Hallo, ich suche nen passenden Motorrad für mich aber ne Enduro wirds auf garkeinen Fall, dafür bin ich einfach zujung.. von daher würd es mir Interessieren wie die Ducati Monster so vom größenverhältnis ist man muss dazu sagen das nicht viel Geld im Geldbeutel drin sind! vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Ab welcher Temperatur ist es euch einfach zu kalt zum Motorrad fahren? Oder fahrt Ihr immer..?

...zur Frage

Gibt es ein Vorschrift wie schnell man mit Satteltaschen fahren darf?

Habe Stofftaschen von Oxford, mich würd interessieren wie schnell man max damit fahren darf, oder gibt es keine Beschränkung.

...zur Frage

Rennstreckentrainings im Winter, wer bietet sowas an?

In ein paar europäischen Ländern ist es ja auch im Winter nicht so kalt. Bietet da jemand Rennstreckentrainings an?

...zur Frage

Sollte man wirklich in der Fahrstreifenmitte fahren?

Hallo,

Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass das Motorrad zentral im Fahrstreifen fahren soll (wenn man keine Kurve fährt).

Aber wäre es nicht klüger, eher zur Mitte orientiert zu fahren? Man wird dann leichter gesehen, und sollte ein vorausfahrendes Fahrzeug unerwartet stark abbremsen, kann man vielleicht noch ausweichen.

Wo fahrt ihr? Was ist der Sinn davon, in der Mitte zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?