Fahrt ihr den Winter durch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich fahre auch den Winter durch 75%
Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich 25%

6 Antworten

Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich

Wenn das Wetter und die Temperaturen es zulassen fahre ich auch schon mal im Winter,aber meistens nicht.

Ne, ist mir auch zu kalt und ungemüdlich

Kommt aber teilweise drauf an, wie hart der Winter wirklich ist oder zu sein scheint !

Ja, ich fahre auch den Winter durch

Die letzte woche war ein wenig ungemütlich und die Fahrerei ähnelte eher einem Blindflug. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, auch im Winter meine Runden zu drehen. Irgendwann wird's auch wieder trockener und die Sonne kommt raus. Ob es dann 5 Grad plus oder 10 Grad Minus sind, ist mir egal. Hauptsache sonnig, trocken, eis- und schneefrei.

Was möchtest Du wissen?