Fahrt ihr auch machmal mit Jeans Motorrad?

1 Antwort

Kurze Strecken in der Stadt fahre ich schon mal (mit einem sehr unguten Gefühl im Bauch!!) in Jeans, wenn ich zu faul bin, mich für die kurze Zeit umzuziehen. In der Regel fahre ich jedoch in "vollem Ornat". Das ist einfach sicherer. Es macht sicherlich auch einen Unterschied, ob ich beim Downhill-Rennen auf sandigem Boden oder im Gras lande, oder bei gleicher Geschwindigkeit über den Asfalt rutsche.

Mein Honda Zoomer NPS 50 AF66 Machmal startet manchmal nicht.Nach dem Start stelle ich leerlauf dann daus,wenn ich wieder starten will dann startet nicht.?

...zur Frage

Sollte man wirklich in der Fahrstreifenmitte fahren?

Hallo,

Ich habe in der Fahrschule gelernt, dass das Motorrad zentral im Fahrstreifen fahren soll (wenn man keine Kurve fährt).

Aber wäre es nicht klüger, eher zur Mitte orientiert zu fahren? Man wird dann leichter gesehen, und sollte ein vorausfahrendes Fahrzeug unerwartet stark abbremsen, kann man vielleicht noch ausweichen.

Wo fahrt ihr? Was ist der Sinn davon, in der Mitte zu fahren?

...zur Frage

Wo fahrt Ihr am liebsten Motorrad?

...zur Frage

Komplette Ausrüstung für ca. 450€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung. Darin enthalten sollten sein: Helm, Jacke, Hose und Handschuhe. Ich bin ca. 1.70 "groß" und wollte mal fragen ob jemand von euch mir etwas zusammenstellen könnte. Wie oben geschrieben bis maximal 450€. Hose und Jacke sollen Textilteile sein und keine Lederteile. LG, Solleks

...zur Frage

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

Sind Kevlar-Jeans im Hochsommer wärmer als normale Jeans oder eine Textilhose?

Sorgt das Kevar in Kevlar-Jeans dafür, dass die im Hochsommer unerträglich heiß wird? Oder ist das kaum anders als mit einer Textilhose oder sogar einer normalen Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?