Fahrsicherheitstraining von POLO ?

1 Antwort

es sind dann auch meist kurse vom adac. nur hier werden die kunden halt über polo aquiriert.

Vielen Dank siegbert.

0

Nagel im Reifen, mitten drin auf der Lauffläche. Reparieren lassen oder neuer Reifen drauf?

Einmal mußte mir das ja auch mal passieren. Ich fahre mit meiner Transalp nach Hause und das lenken wird schwerer und schwammig. Ich hatte das schon einmal, da fehlte mir etwas Luft am Vorderrad. Aber ich hatte die Luft gerade vor 2 Wochen kontrolliert und nachgefüllt. Ich bin trotzdem kurz auf die Seite gefahren und habe gemerkt, daß ich hinten einen Platten habe. War noch genug drin um ein paar hundert Meter in eine Ausfahrt zu fahren, dann bin ich stehen geblieben um den ADAC zu rufen, bin ja Mitglied. Nur wollte der mich nicht ganz nach Hause fahren, da ich kein ADAC Plus Mitglied bin und mich im Ort zu einer Werkstatt fahren. Da er sich mit der am Telefon nicht einig wurde hat er mich trotzdem in meinen Ort zu meiner Werkstatt gefahren. Nochmal Glück gehabt. Jetzt habe ich gleich die Plus Mitgliedschaft beantragt für den nächsten Fall. Bin mir nicht sicher, ob man nun den Reifen flicken kann oder gleich ein neuer drauf muß, denn ich habe immerhin noch 90% Profil. Wäre schade drum. Also was mache ich jetzt? Reicht ein Flicken aus oder doch ein neuer Reifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?