Fahrsicherheitstraining von POLO ?

1 Antwort

es sind dann auch meist kurse vom adac. nur hier werden die kunden halt über polo aquiriert.

Vielen Dank siegbert.

0

Fährt jemand die bei Polo angebotene Heizweste?

Mich würde besonders interessieren wie genau die angegebene Akkulaufzeit ist.http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Herren-Regen--Thermobekleidung-Heizweste/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/1036/product/140288/select/heizweste/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

...zur Frage

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Wie findet man jemanden, der das Fahrwerk optimal einstellt (wenn die Werkstatt es nicht macht)?

In meinem Bekanntenkreis ist niemand, der echter Profi beim Einstellen des Fahrwerks ist, ich traue mir das nicht zu. Wie findet man den kompetenten Menschen, der das kann? Hilft einem der ADAC bei so etwas weiter, vielleicht auf einem Sicherheitstraining?

...zur Frage

Motorradsicherheitstraining (ADAC vs. Fahrschule)

Hi ihr Biker,

der ADAC bietet diverse Sicherheitstraining an (Basis, Aufbau etc.) und ich habe mal an einem Basistraining teilgenommen. Weiterführende Training sind aber nicht gerade in meiner nächsten Umgebung (Oberpfalz) und deshalb will ich wissen ob Fahrschulen auch solche Gruppentraining durchführen und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt. Es wäre ja keine 'direkte' Schande wenn unser Club mit ca. 10 - 12 People an sowas teilnehmen würde und dann sollte doch auch der Preis bei einer Fahrschule bezahlbar sein, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?