Fahrradunfall wegen ÖLSPUR und zu dummer POLIZEI!!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Du Dich aufregst, kann ich schon verstehen. Wenn Du aber ein wenig nachdenkst, wirst Du feststellen das der Fehler bei Dir lag. Also nimm es sportlich. Und danach kannst Du mal Deine Website überarbeiten - ich habe gerade Augenkrebs bekommen ;-)))

ja, hab das gleich geschrieben als ich nach hause kam, war nen bisschen sauer und so aber ja, hätte aufpassen sollen aber irgendwann ist immer das erste mal ^^ das wird mir aber so schnell nicht wieder passieren (hoffe ich zumindest^^)

und ja, die homepage will ich ja immer bearbeiten aber naja komme nie dazu :P ist eigentlich auch mehr sone ausprobier seite gewesen, was man mit html so alles machen kann^^ naja werd demnächst mal was andres raufmachen :)

0
@yamahayzfr125

Für eine "Ausprobier-Seite" ist sie ganz gut. Nur die Faaaarben...! Autsch.

Aber einen Vorschlag hätte ich: google doch bitte mal nach "Shift-Taste". Wir sind nicht in England und selbst die schreiben den Satzanfang groß. Beim :P hat's ja auch geklappt. Ein bisschen frech, wenn unter deiner Faulheit hunderte Leser leiden müssen, oder? ;)

0

also wenn ich die Polizei mit dem Schild Ölspur gesehen hätte, da hätte ich die Augen auf gemacht und währe vorsichtig gefahren,

die Ölspur ist ja wohl kaum dort wo die Mit dem Auto stehen,

die gefährden dann ja sich selbst,

die stehe entweder weiter vorne oder wie bei dir auf der anderen Seite

und wie gesagt, wenn man nicht weiß wo diese Ölspur sein könnte,

fahre immer vorsichtig und halte immer die Augen offen

Wenn die Polizei wenigstens mit einem Dienstmotorrad unterwegs gewesen wäre, dann könnten wir vielleicht helfen aber so... ??? Oder ist die Ölspur von einem Motorrad verursacht worden? Evtl. kann der Fahrer sein Zweirad noch vor einem Motorschaden retten ;-)

Hast du vorher geklingelt? Wenn nicht, ist es auf Grund von den Öl-logischen Gesetzen der Rechtsmittel-Pfleger, aus deren Sichtweise sich ein psychisches Fehlverhalten herauskristallisiert, ein bedingtes mitschuldhaftes Verhalten zu erkennen ist, eine Haftung ausgeschlossen. Gruß Bonny

Geklingelt hat er schon. Nur reagierte das Öl nicht nicht schnell genug, und blieb einfach liegen...:-)

0

Also wenn Du zwischen den Blaulichtern das Wort ÖL lesen konntest, dann gilt dies auch in entsprechender Fahrtrichtung, wie in Deinem Fall. Die Donnerbalken auf den Fahrzeugen können nämlich durchaus vorn und hinten separat eingestellt werden.

Generell musst Du schon allein wg. dem Blaulicht derheblich langsamer fahren, da es in diesem Bereich (unabhängig der Strassenseite) eine Gefahrenstelle gibt.

Du hattest wahrscheinlich das Pech zwischen entdecken der Ölspur mit ersten Warnhinweisen und dem Absteuen und Aufstellen der Schilder dort gewesen zu sein. Denke da wirst Du wenig Chanchen haben was zu erreichen. Bei Hinweis Öl sollte man immer aufpassen.

Wer hier der Dumme ist ist offen. Wenn Du Blaulicht siehst ist Vorsicht geboten!!!

Die Polizisten hatten bestimmt einen harten Tag, und brauchten dringend etwas zum Lachen! Sorry, ich kann kaum noch an mir halten....:-)))

Was möchtest Du wissen?