Fahrer-Handbuch Suzuki GSX 600 F Bj.1995

2 Antworten

Meld dich hier an, ist das Forum für deine Maschine http://www.gsx750f.com Wenn du dich angemeldet hast, dann schreib orbit mal eine Nachricht, der hilft dir dann weiter ;-)

Passen die Verkleidungsteile einer Suzuki GSX-R 1000 auf eine 600 (K3)?

Passen die von der Suzuki GSX-R 1000er Verkleidungsteile auf meine 600er? Hab das Modell K3 und hab in EBay genau meine Verkleidung gefunden. Leider eben für die 1000er. Was haltet ihr eigentlich von den HongKong Importeueren? Bin da relativ skeptisch aber eigentlich kommen die Teile ja sowieso von da.

...zur Frage

Unterschied Suzuku gsx r 600 und gsx r 600u3?

Hallo zusammen,

Ich beabsichtige ein Motorrad zu kaufen. Es handelt sich um eine Suzuki gsx r 600 Baujar juni 2008. Ich kenne bisher nur die k -und L-Modelle, zum Beispiel gsxr 600 k9 (2009 Jahrgang), gsxr 600 L2 (2012 Jahrgang).

Bei diesem Motorrad steht im Fahrzeugausweis gsxr 600u3. Für was steht das U3 und was für Unterschiede sind zum K/L-Modell? Das Motorrad ist auf 25kw gedrosselt, hat das damit was zu tun?

Ich bin leider nicht einer Antwort fündig geworden im Netz.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus auf eure Antworten

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Entdrosseln, wo ist der Gasschieber bei der GSX BJ 1998?

Hallo, versuche grad meine Suzuki GSX 600 F zu entrosseln. Gedrosselt ist sie durch "Einbau von Gasschieber mit Bohrung, Durchmesser 4,0 mm in 37,7 mm Höhe". Ich wollte mir die Bohrung mal ansehen und versuchen zu schliessen. Hab soweit den Tank und den Luftfilterkasten abgebaut sowie die Vergaserdeckel geöffnet. Dachte das ich dann gleich von oben die Bohrung sehen, kann, dem ist aber nicht so. Wo genau befindet sich jetzt dieser Gasschieber? Bestan Dank Orbit

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500 s oder Suzuki GSX 600 f

Ich hab bald meinen Führerschein und hatte mir die beiden ausgeguckt. Welche der beiden Maschinen findet ihr besser für den Anfang? Ist die Suzuki etwas größer, denn auf der Kawa sitzt man etwas tief finde ich. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

wieviel ist mein motorad noch wert ???

suzuki gsx-r 600 k7 kilometerstand 26000 km guter zustand ( alles original ) leichte gebrauchsspuren vorhanden alle ispektionen gemacht scheckheft geflegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?