Fahren ohne Fahrerlaubnis obwohl man Führerschein hat???

1 Antwort

Fahren ohne Führerschein, und Fahren ohne Versicherung. Kostet ihn je nachdem wie reumütig er sich zeigt. Kann aber den Verlust der Fahrerlaubnis nach sich ziehen. Geldstrafe, Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre sowieso! Und beim nächsten Mal kann er sich für Jahre vom Führerschein verabschieden.

Ist es möglich PS zu drosseln ?

Kann man ein Motorrad mit z.B. 34 PS auf 15 Ps drosseln ?

Wenn das möglich wäre müsste ich mir nicht in 2 Jahren ein neues kaufen :D

(mach bald den A1 und würde in 2 Jahrem gerne den A machen und was größeres Fahren)

ich hab auch schon gegooglet, aber nie eine vernünftige antwort gefunden...

Es wäre auch gut wenn ihr mir sagen könntet wie teuer soetwas in der Regel ist

...zur Frage

Fahren wenn man bestanden hat aber noch keinen Führerschein abgeholt habe?

Ich werde morgen 18 und habe vor ein paar wochen meine a2 prüfung bestanden.

Somit bin ich in Besitz einer Fahrerlaubnis und habe Morgen das erforderliche Mindestalter erreicht.

Da ich nun mein Motorrad schon besitze und es zugelassen ist würde ich gerne direkt Morgen (sonntag) damit rumfahren, den Führerschein kann ich aber frühestens Montag abholen.

Was passiert wenn ich von der Polizei erwischt werde?

10€ wegen Führerschein nicht dabei oder gilt das als Fahren ohne Besitz einer Fahrerlaubnis?

...zur Frage

40 PS A2 Motorrad auf 15 PS A1 Motorrad drosseln?

Hi ich wollte nur kurz fragen ob das geht, stehe kurz vor meinem 18 Geburtstag muss aber noch bis November 19 warten für den a2. Ein Freund würde mir sein A2 Cafe Racer billig verkaufen welcher ca 40 ps hat kann man die aus a1 drosseln?

...zur Frage

Könnte ich die mit dem A1 Führerschein fahren?

Lacht mich jetzt nicht aus aber dürfe ich eine Suzuki SV 650 mit einem A1 führer schein fahren? PS: ich bin 16

...zur Frage

Motorrad fahren ohne gültigen Führerschein ?

Kenne jemanden der 1985 den 1b gemacht hat und den auto führerschein. dieser jenige behaubtet er dürfte ein Motorrad damit fahren. Er fährt mit diesem 1b eine 750 er Susi mit 98 kw. Angeblich gedrosselt auf 34 PS. Meine Frage: darf er so fahren und was passiert wenn man ihn erwischt. Kann ich irgend etws machen ? Das Motorrad hat er auch noch auf seine Tochter angemeldet ( die hat natürlich nur einen Auto Führerschein) Bitte um Antwort

...zur Frage

34 PS Drossel/A2 Neuregelung?

Servus, kurze Frage.

Wegen der A2 Regelung 2006/126/EG darf man ja höchstens von der doppelten Leistung runter drosseln, heißt das nicht auch, dass die alten Motorräder, welche mehr als 70 PS haben, nicht mehr mit den 34 PS drosseln gefahren werden dürfen?

Wenn z.B ne kleine Bandit vor 10 Jahren auf 34 PS gedrosselt wurde, dann darf man sie also nicht mehr fahren, da sie offen mehr als die doppelte Leistung hatte. Mit einer 48 PS Drossel dürfte man sie jedoch fahren, oder sehe ich da was falsch????

Ziemlich dumm geregelt.

Grüße aus Österreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?