Fahren lernen plus usb stick

2 Antworten

Schau doch mal bei amazon, ebay oder einfach bei google. Da wirst du ihn sicher finden können mit den keywords die du genannt hast.

Jede Fahrschule bietet so was an. Ich habe bei meinem Motorradführerschein in der Bikers School immer online gelernt ohne Stick. Super Lernsystem unter http://www.bikers-school.de/online_lernsystem.html - Prüfung mit 0 Fehlern bestanden ;-).

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

was kann man denn noch tanken ? und kann mann mit einem Motorrad auch E10 fahren ?

Hallo an den Tankstellen wurde ja eine Sorte raus genommen und dafür E10 rein getan

Aber was kann man jetzt Tanken ? wenn man zb. Normalbenzin getankt hat was es nicht mehr gibt, oder wenn man Superbleifrei getankt hat das es auch nicht mehr gibt .

Denn an meiner Tankstelle gibt es noch Super Plus, Diesel und E10

wenn man das hier liest http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9028315&contentId=7051562

dann ist das zeugs ja überall drin, nur bei dem einen zu 5 % und bei E10 10%

bei dem link steht das die Super95 haben, ist das das selbe wie das frührere Super bleifrei ?

Gruß Nicole

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs während der Theorie?

Hallo ich war am Mittwoch in einer Fahrschule um mich für Kosten für den 125er Führerschein zu informieren.

1) Kann ich mit der Theorie schon anfangen Erste Hilfe Kurs mache ich anfang Juni?

2) Muss ich den Führerschein auf einmal bezahlen oder nach und nach?

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Motorradführerschein A1 mit 15?

hallo

ich bin noch 15 und hab ende mai geburtstag aber ich wollte schon im februar ungefähr anfangen (nächstes jahr versteht sich) geht das?

wenn ja wie lange dauert es ungefähr? (ich weiß das es auf die fahrschule drauf ankommt aber ein ungefährer zeitraum bitte)

und könnt ihr mir auch ein motorrad empfehlen so in die sportliche variante?

wäre echt super danke im vorraus

...zur Frage

A1 auch 250er mit 15 PS-Drosselung

Hallo Mein vater behauptet dass man bzw. Ich (16 Jahre alt) mit meinem A1 auch 250er wenn nicht sogar mehr mit 15 PS (also gedrosselt) fahren darf. Denn: wäre ja logisch!? Ist da was wahres dran? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?