Fährt jemand von euch Sitzbänke von Jungbluth?

1 Antwort

Hab da nur in ebay was gesehen - gebraucht - gibt es diese Firma überhaupt noch ? Oder woher sind diese Sitzbänke ?

Wohin geht man, wenn man Original Federbein und Gabel überarbeiten lassen will?

Ein Kumpel möchte das Fahrwerk seiner Speed Triple überarbeiten lassen und dabei die Originalteile behalten. Bisher ist dafür HH Racetech im Gespräch. Welche andere Firmen kämen dafür noch in Frage?

...zur Frage

Erfahrung mit Hyosung?

Fährt jemand von euch Hyosung und kann mir ein wenig berichten, bezüglich Problemen zufriedenheit etc.?

...zur Frage

Welcher TÜV im Raum HB ist "Motorradfreundlich"?

Hallo,

zu welchem TÜV im Bremer Raum fährt man am besten, um ein umfangreich umgebautes Mopped abnehmen zu lassen?

D.h. wo finden sich Umbaumaßnahmen gegenüber aufgeschlossene und sachkundige Prüfer?

...zur Frage

Fährt jemand einen 150er Hinterreifen auf der Originalfelge einer Harley Sportster? Wie ist das Handling?

Spiel emit dem Gedanken auf meiner Sportster einen 150 Hinterreifen montieren zu lassen. Normalerweise ist das ja ein 130er. Der TÜV Mensch hat mir wegen Handling-einbußen davon abgeraten. Außerdem bräuchte er da ein Reifengutachten. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? Wie ist das Handling mit dem etwas breiteren?

...zur Frage

Gabelbrücke eintragen lassen schwierig?

Ich überlege schon seit längerem, ob ich den hohen Superbikelenker und die dazugehörige Gabelbrücke rausschmeiße und eine Sportgabelbrücke mit Lenkerstummeln kaufe. Teils wegen der Optik, teils weil ich vielleicht eine Café-Racer-Mission vor mir habe :-) Kann mir jemand der die Teile schon umgebaut hat sagen, auf was der Tüv bei einer Abnahme besonders achtet? Oder ist das eine relativ einfache Eintragung wenn das Teil ein Tüv-Gutachten hat? Danke!

...zur Frage

Kawasaki VN 800 A 1995 Fußraste bei Unfall abgebrochen

Bin letztens gestürzt und habe mir deben dem Schlüsselbein auch die linke Fahrerfußraste abgebrochen. Suche jetzt irgendeinen günstigen und unauffälligen Ersatz. Hat jemand Tipps bzgl. Modellen? Muss das Bike dann erneut zur Einzelabnahme? Wegen 30 Euro Fußrasten 100 Euro TüvGebühr zu bezahlen find ich ziemlich doof... Dank euch im Voraus! HDA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?