Fährt jemand von euch schon wieder Motorrad, oder wartet ihr wegen Salz usw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es hier nun 2 Tage geregnet hat, dürfte das meiste Salz bereits von der Straße wieder runter sein.

Wasch es halt ab wenn das Bike wieder bei Dir ist, großartige Korrosionsschäden innerhalb weniger Tage sind eher nicht zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tausendfragen
30.01.2017, 17:41

also hier bei mir hat es heute den ganzen tag zwischendurch geregnet mal wenig mal mehr . ich hoffe das die Straßen morgen früh Trocken sind ... :D

0

Warten , bis der Motor einigermassen kalt ist und dann mit dem Gartenschlauch abwaschen, mit dem Eimer und einem Lumpen geht's auch... oder halt nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tausendfragen
30.01.2017, 13:24

würde ich ja , da ich aber das Motorrad von zuhause in die Werksatt fahre kann ich es erst sauber machen wenn  ich es wieder habe .

0

Was möchtest Du wissen?