Fährt jemand mit einer AJS Jacke von Louis, sind die zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir saß die Jacke nicht gut (ist eher etwas für Dicke).

Habe mir die Lederhose gekauft und bin bereits jetzt hoch zufrieden und freue mich schon auf den April 2010.

Die Hose war sogar etwas heruntergesetzt. Ich prüfte auch die anderen günstigeren Hosen. Ein besseres Preis-Qualitätsverhältnis war bei keiner anderen Hose anzutreffen. Das Leder ist TOP; das Design sehr gut überlegt und sie Verarbeitung durchdacht und TOP.

Achtung ! Viele andere Hosen sind verdächtig fragwürdig an den Hosengürtelschlaufen vernäht. Nicht diese Hose. Und Hosenträger waren auch schon dabei; auch ein Reißverschluß im Gürtelbereich, um optional in Jacken eingenäht zu werden. Alles weitere Beispiel für eine durchdachte Lösung.

... und das für einen Preis, der nur etwas über einer Designer-Baumwolljeans liegt.

Also ... fettes Kompliment.

Was möchtest Du wissen?