Fährt jemand am 11.6. zum Jokerfest (Thunderbike Customs)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
bin noch unentschlossen 13%
ja 6%
ist mir zu weit 0%

10 Antworten

nein

Ist zwar nicht weit von mir,aber wir fahren über Pfingsten in die Eifel. Bei dem Bikerfest spielen "Slade",aber nicht mehr mit dem Original Sänger,Noddy Holder.Hatte damals den "Slade" Starschnitt,mit Tesa an die Wand geklebt und großen Ärger dadurch mit meinem Vater ! Gruß Floyd.

nein

Weder Zeit noch Geld. Außerdem hat sich mir der Reiz von so "Biker-Festivals" noch nie so ganz erschlossen.. ;-)

nein

Custembikes interessieren mich nicht so besonders, es ist zwar erstaunlich, was mancher da schraubertechnisch drauf hat, aber ich wollte so ein Motorrad nicht von mir bis in die Dolomiten und darüber fahren müssen. Gruß hojo.

nein

Eigentlich wollte ich hier gar nix antworten, weil es aufgrund der Fragestellung ja auch in meinem Fall eigentlich nicht nötig ist ;-) ... aber bei der Auswahl wird man ja regelrecht dazu verführt... hier übrigens der direkte Link zu HP von Thunderbike http://www.thunderbike.de/

Kurvenreiche schöne Strecken sind in der Gegend ja leider auch Mangelware ...

bin noch unentschlossen

Ist bei mir umme Ecke auf der anderen Rheinseite,also rechtsrheinisch,da weiß ich noch nicht ob ich da hinfahre.

hojo1955 06.05.2011, 16:49

Ist die dann eigentlich auf der richtigen Rheinseite? Eine Seite ist doch tabu, oder?Gruß hojo.

0
nein

Nö,Anfahrt zu weit,keine Lust,mache lieber eine Tour in die Berge,viel spass für die Teilnehmer,VG Frank

ja

Strecken gibts schon ein paar nette. Werde wohl den Umweg über Haltern machen.

nein

Gibts dieses Jahr wenigstens mal männliche Models zum beklotzen?

CustomBiker 06.05.2011, 16:52

Wozu Models, wenn du richtige Männer haben kannst? :D

0
bin noch unentschlossen

Zeitplan steht leider immer noch nicht fest...

nein

Bin dann zu dieser Zeit in der "neuen Welt"...

Was möchtest Du wissen?