Fährt jemand am 11.6. zum Jokerfest (Thunderbike Customs)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
bin noch unentschlossen 13%
ja 6%
ist mir zu weit 0%

6 Antworten

nein

Ist zwar nicht weit von mir,aber wir fahren über Pfingsten in die Eifel. Bei dem Bikerfest spielen "Slade",aber nicht mehr mit dem Original Sänger,Noddy Holder.Hatte damals den "Slade" Starschnitt,mit Tesa an die Wand geklebt und großen Ärger dadurch mit meinem Vater ! Gruß Floyd.

bin noch unentschlossen

Ist bei mir umme Ecke auf der anderen Rheinseite,also rechtsrheinisch,da weiß ich noch nicht ob ich da hinfahre.

Ist die dann eigentlich auf der richtigen Rheinseite? Eine Seite ist doch tabu, oder?Gruß hojo.

0
nein

Weder Zeit noch Geld. Außerdem hat sich mir der Reiz von so "Biker-Festivals" noch nie so ganz erschlossen.. ;-)

Was möchtest Du wissen?