Fährt Holger Aue eigentlich wirklich Motorrad?

0 Antworten

Starthilfespray wie anwenden?

Ein Kumpel von mir fährt eine Kawasaki ZX9R Baujahr 1998 bzw. wollte mir fahren was aber wegen Startproblemen nicht möglich war! Wir haben dann überlegt Startspray zu kaufen, die Tour dann aber wegen der fortgeschrittenen Stunde sausen lassen. Davon abgesehen: Hat von euch jemand Erfahrung mit Starthilfespray? Muss man dafür wirklich die Airbox demontieren wie ich es schon gelesen habe oder reicht nicht, das Spray in die Ansaugöffnung der Airbox zu sprühen? Danke!

...zur Frage

Kann ein alter Motorblock Haarrisse kriegen und undicht werden?

Ein Freund von mir fährt eine 75/5, bei den heißen Temperaturen im Moment "schwitzt" der Motorblock Öl, an manchen Stellen tritt ganz leicht Öl aus, so wie aus einem Haarriss, den man aber eigentlich eher ahnt als wirklich sieht. Kann das der Fall sein, wird so ein Motorblock undicht? Einen Unfall oder etwas ähnliches gab es nicht.

...zur Frage

Gibt es spezielle Unterschiede zwischen der KTM EXC 350 und der 500?

Ich wollte mir eine EXC kaufen nur weiß ich die Unterschiede zwischen allen Modellen nicht. Eigentlich wollte ich mir die 500 EXC kaufen nur hab ich mal gelesen das sie ein reines Wettkampf Motorrad ist, obwohl ich 50% Offroad und 50% Straße fahren wollte. Also welche wäre für mich besser geeignet?

...zur Frage

Wie gefährlich ist das Einfahren von neuen Reifen wirklich?

Hallo,

Habe neue Reifen auf meinem Motorrad und der Mechaniker meinte ich müsse "höllisch aufpassen" wenn ich mit dem Motorrad fahre. Mein Vater sagte das gleiche und meinte er würde mir die Reifen einfahren. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das das so schlimm sein muss. Das das an diesem Schmierfilm von der Produktion liegt das weiß ich und das das nach ca 50-100km weg geht. Aber mit was kann man das vergleichen? Vllt. mit nassem Laub? Ist das wirklich so tragisch das ein Fahranfänger das nicht hin bekommt wenn man normal fährt? xD

Danke!

...zur Frage

Triumph Rocket in England kaufen?

In England sind die Bikes um bis zu 2000 Euro günstiger. Wie könnte ich es anstellen?

Meine Freundin fährt im Mai nach England zu Freunden, die da wohnen. Eigentlich doch beste Vorraussetzungen, wenn die Freunde die Sprache beherrschen.

Ich stelle mir vor, dass die Freunde vor Ort jemanden finden, der das dort Probe fährt. Der Versand dürfte keine Probleme geben.

Ich weiss nur nicht, wie das mit Steuern nachzahlen, oder was sonst noch auf mich zukommen könnte.

Freue mich auf Eure Hinweise, Tipps, Kritik

...zur Frage

Wurde Yamaha FZ1 Abarth nun gebaut und verkauft?

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Yamaha mit dem Fiat-Tuner Abarth eine Sonderserie der FZ1 herausbringen wollte, und zwar im Jahr 2009. Das Teil sah echt scharf aus und ich dachte damals, ich warte mal ab bis ich es live sehe. Mittlerweile hatte ich sie wieder vergessen, bis jetzt. Weiß jemand, ob das Teil wirklich gebaut (ich glaube 500 Stück waren geplant) und in Deutschland verkauft wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?