EXC und Konsorten für Milchreisbubis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir scheint die heutige Jugend schwimmt in Geld. Was kostet die Welt? Egal, dafür gibt es ja Kredite und der Strom kommt aus der Steckdose.

Hält ein Produkt nicht, weil die Wartung geschlampt wurde, dann ist es entweder der letzte Schei... oder alle Schrauber sind dämlich. Nur man selbst natürlich nicht. Gut dass D.mmh..t nicht schmerzt.

Weil man ja sparen will, kauft man lieber den billigsten Nachbau aus China. Der hält natürlich nicht und prompt ist natürlich der 2Rad Hersteller schuld, weil er so ein Schrott gebaut hat.

ICH will eine laute Karre lautet die Forderung mancher junger Fragesteller hier und bedenken in keinster Weise die Folgen ihres Egomanismus. Was in Folge draus passiert sind natürlich wieder die anderen Schuld.

Und so verwundert es einen nicht, wenn viele junge Leute keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, wozu auch, da ja immer die anderen Schuld sind.

Diese "Gesetzmäßigkeit" habe ich jedenfalls noch anders kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachbrenner 08.06.2017, 19:03

Naja, was der hoffnungsvolle Nachwuchs hier manchmal zum Besten gibt, aber woher sollen sie es wissen. In Deutschland kommt der Gelände- Zuverlässigkeits Sport kaum vor und Sie haben gehört, der und jener haben gesagt bla bla bla.

Wenn in unserer "Medienvielfalt" wenigstens mal ausführliche Berichte von den SixDays kämen, die nicht in irgendwelchen Spartenkanäle verschwänden, hätte man ja wenigstens Anschauungsmaterial.

Man kann nicht alle Kinder retten und der Holzbock der mit Elternkohle rumwerfen kann, dürfte eh rettungslos verloren sein. Da liegt mir der weitaus näher, der sich Chinamüll zulegt, weil er auch gerne was Neues haben möchte.

Allerdings kenne ich genug junge Leute, die einen klugen Kopf haben und ich überasche mich manchmal, das mir nahe liegende Ereignisse doch schon 50 Jahre zurück liegen.

Wir gehen schon nicht unter. ;)

Grüßle

1

Was möchtest Du wissen?