EXC 300 2014 Strassenreifen

1 Antwort

Sach mal Bub

Was planst du denn? Schließt dein KTM Händler schon den Laden, wenn du kommst?

Die EXC 300 ist ein reines Sportgerät, nichts was man im Alltag bewegen sollte, auch nicht mit Straßenreifen. Du solltest natürlich nicht im Hinterkopf haben, andere Motorradfahrer damit ärgern zu wollen.

Ist bei dir in der Gegend ein Motorsport Verein, ADAC oder so? Wenn ja, schließ dich denen an. Die dürften auch eine Jugendabteilung haben und egal, welche Schwerpunkte sie haben, die werden sich Zeit für dich nehmen. Hilfreich wäre natürlich, wenn deine Eltern dich dahingehend unterstützen, ist aber kein billiges Vergnügen. Vielleicht wäre ein BMX Club was für dich, lernst das fahren, bekommst Kondition und es ist nicht sooo teuer.

Am besten, du legst die Karten auf den Tisch und bist ehrlich zu uns, wir waren auch mal 13, nur die Sandgruben waren mehr und nicht so scharf bewacht. Olle Vickys, Hummels, Quicklis, fanden sich auch an allen Ecken, insofern, hatten wir schon ein gewisses Plus, zu heute.

Grüßle

Was möchtest Du wissen?