Eure längste Tour?

6 Antworten

Hallo Zusammen,meine längste Tour war im April bis Juni 2008,von Sachsen zum Baikalsee,hatte leider in Omsk an meiner Condor A-350(35 Jahre alt)einen Kolbenfresser und musste mir Ersatzteile nachschicken lassen.Die Wartezeit(18 Tage)bin ich dann mit der Transsib zu meinem Ziel,dem Baikalsee und weiter durchs Altaigebierge.Nach der Reparatur gins wieder Richtung Heimat.Gesamt 12000 km mit meiner condor und 10000 mit dem Zug.War eine super Sache,plane schon für 2009.Grüsse,Johannes

Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift) Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift) Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift)

moin,meine längste+seeehr schöne tour war münchen/montenegro,alle pässe mitgenommen durch österreich+slo.,die küstenstrasse in kroatien hoch,durch serbien kurz,dann montenegro,bis ulcine,dort quartier bezogen,3 tage im land rumgefahren,bis albanische grenze,+leider wieder rückweg,in kroatien(baska vohda) noch 3 relaxtage eingelegt+wieder ab durch eis+schnee (österreich)zum autozug nach münchen!!war echt ein schönes erlebnis!!nachzusehen/lesen bei biker de, Husky0 in reiseberichte münchen montenegro

Hört sich auch super an, danke dir!

0

Eine ganz tolle Tour habe ich vor ein paar Jahren mit meinern erwachsenen Tochter durch die österreichischen Alpen gemacht. Ca 1.000 km in 4 Tagen. Sie fuhr die R90S auf der sie als 12-jährige auf dem Sozius sagte:" Papa wenn ich groß bin, bekomme ich auch so ein Motorrad." Jetzt sitzt sie genau auf diesem! Für den Vater ein herrliches Gefühl!!

Was möchtest Du wissen?