Eure längste Tour?

6 Antworten

Hallo Zusammen,meine längste Tour war im April bis Juni 2008,von Sachsen zum Baikalsee,hatte leider in Omsk an meiner Condor A-350(35 Jahre alt)einen Kolbenfresser und musste mir Ersatzteile nachschicken lassen.Die Wartezeit(18 Tage)bin ich dann mit der Transsib zu meinem Ziel,dem Baikalsee und weiter durchs Altaigebierge.Nach der Reparatur gins wieder Richtung Heimat.Gesamt 12000 km mit meiner condor und 10000 mit dem Zug.War eine super Sache,plane schon für 2009.Grüsse,Johannes

Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift) Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift) Bilduntertitel eingeben... - (Tour, reise, Zeitschrift)

moin,meine längste+seeehr schöne tour war münchen/montenegro,alle pässe mitgenommen durch österreich+slo.,die küstenstrasse in kroatien hoch,durch serbien kurz,dann montenegro,bis ulcine,dort quartier bezogen,3 tage im land rumgefahren,bis albanische grenze,+leider wieder rückweg,in kroatien(baska vohda) noch 3 relaxtage eingelegt+wieder ab durch eis+schnee (österreich)zum autozug nach münchen!!war echt ein schönes erlebnis!!nachzusehen/lesen bei biker de, Husky0 in reiseberichte münchen montenegro

Hört sich auch super an, danke dir!

0

Eine ganz tolle Tour habe ich vor ein paar Jahren mit meinern erwachsenen Tochter durch die österreichischen Alpen gemacht. Ca 1.000 km in 4 Tagen. Sie fuhr die R90S auf der sie als 12-jährige auf dem Sozius sagte:" Papa wenn ich groß bin, bekomme ich auch so ein Motorrad." Jetzt sitzt sie genau auf diesem! Für den Vater ein herrliches Gefühl!!

Kann ich mit einer 500 ccm Maschine eine längere Tour planen?

Hallo zusammen. Ich wollte in den Sommerferien,  mit meiner honda cbr 500 r Baujahr 2014 nach England fahren.  

Da ist meine Frage hält die das überhaupt aus (Motor ,Kette etc)?

Die Tour sollte von Köln bis nach London gehen. Mfg

...zur Frage

Wir wollen im Mai eine Schottland Tour machen. Da in England Linksverkehr herrscht, müssen wir etwas an den Scheinwerfern ändern. Wenn ja, wie ?

...zur Frage

Seid Ihr schonmal einfach losgefahren - ohne Ziel und ohne viel Gepäck für ein paar Tage?

ohne zu wissen wo es euch hinverschlägt? wollte sowas auch mal ausprobieren.. wäre dankbar über einige erfahrungen!

...zur Frage

wie reist ihr an wenn der ziel ort ca.800km ent fernt ist

wir legen es per Achse zurück.auch wenn die anreise ein tag dauert .

...zur Frage

Chopper oder mt 125?

Ich wollte wissen welche Meinung ihr habt. Ich möchte eine grössere Tour mit Sozia machen und das Bike auch sonst nutzen. Ich würde viel auf Bergstrassen und Pässen fahren und bei der Tour mit Sozia von Deutschland bis Italien und zurück. Ich bin sehr froh um begründete Antworten und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?