etz 125 deluxe läuft nicht mehr eigenartiges fenomen
Vieleicht hat jemand das schon mal gehabt oder kennt so ein Problem. ETZ 125 Leuft wie ein Uhrwerk dann Platzt der schlauch der getrentschmierung. Schlauch gewechselt seither geht nichts mehr. Die anzeichen sind als wenn der Hobel nebenluft Zieht, Springt im Kalten Zustand an sobald er etwas Warm ist geht garnichts mehr Tuckert 4-5 mal als leäuft er im standgas und geht aus. Vergaser einstrellung bringen nichts egal ob Mager oder Fett tuck tuck und aus elktronik geht Luftfilter Neu Kerze Neu Ich schraube selber seit jahren rum aber so ein Problem kenne auch ich nicht vieleicht weiss einer von Euch mehr. Danke
2 Antworten

Hat das Teil eine Kaltstartautomatik,wenn ja,dann klemmt das Teil oder ist kaputt.
Also hatte 2 antworten dafür danke, hatte den Vergaser inkl chock zerlegt gereinigt und eingestellt.Vergaser und Kolben Zylinder usw. Brachten nichts. Habe auf undichtheit des Kurbelgehäuses getippt leider hatte ich recht,es lag aneinem defekten Simmerring leider auf der Kupplungsseite was arbeit bedeutete aber egal jetzt ist wieder alles top. wollte das nur schreiben falls mal jemand auch so ein Problem hat.also bis denne.