Estarter vom rex roller kratzt nur noch was kann das sein?

2 Antworten

Verkaufst Du den Roller? --- Ich liebe es wenn man mir den Rücken kratzt. Könnte stundenlang gehen, aber niemand hat die Ausdauer dazu. Wenn ich mich vor den Anlasser setze, kann der mir den Rücken kratzen? :-) Gruß Bonny

Hallo mcringo.

Multimeter, Akku, starten, Akku laden.

Sollte der Starter den Weg allem irdischen gegangen sein, tauschen.

Grüßle

PS: Flöhe, hm, glaub ich jetzt nicht. Spannungsabfall vielleicht, den wegfegen und artgerecht entsorgen, is Sondermüll :-I

Hauptständerschalter am Roller, wo und wie überbrücken?

Hallo, in diversen Foren gibts immer nur Hinweise auf den Seitenständerschalter - mir gehts aber wirklich um meinen Hauptständerschalter, den ich überbrücken muß. Dieser bewirkt, daß der Kickstarter nur funktioniert, wenn der Roller aufgebockt ist. Meinen Hauptständer mußte ich abmontieren, nun kann ich also nicht mehr kickstarten. (Das muß ich leider trotz Vergaser reinigen immer noch regelmäßig.) Ich verstehe nicht, wo sich dieser Schalter befinden könnte. An der Achsenhalterung des Haupständers lässt sich gar nichts erkennen. Oder ist der Schalter etwa im hinteren Stoßdämpfer eingebaut?? (Aufgebockt sollte der sich ja auch maximal ausdehnen.) Irgendwo muß so eine Schalter sein, wobei ich ja vielleicht gar nicht an den Schalter selbst kommen muß, denn wenn ich die Drähte kenne, kann ich den Schalter vielleicht einfach an zentraler Stelle überbrücken. Es handelt sich um einen alten Rex Speedy Roller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?