Es qualmt bei meinem Krümmer wenn es regnet.ist das normal?

3 Antworten

denke auch, das ist völlig normal. So lange der Dampf nicht verbrannt stinkt, dürfte es sich schlicht um Wasserdampf handeln. Gruss Carsten

würde schon sagen! Der Kotflügel hält leider nicht alles Wasser fern, und da der Krümmer mehrere hundert Grad heiss ist, verdampfen die Tropfen augenblicklich. Bei mir kommt bei starkem Regen an der Roten Ampel sogar eine ungeheuer grosse Dampfwolke unter dem Lenker hervor, da der Dampf nicht weggewindet wird ;) also völlig normal.

wenns wirklich nur bei Regen auftritt, dann ist es in meinen Augen durchaus normal. Ich stehe auch ab und an in einer Nebelwolke, wenn ichs mal überzogen ausdrücke;) Vorne an die Krümmer klatscht gerne mal Wasser vom Reifen, bzw. von der Verkleidung. Und solang du nicht irgendwo merklich Flüssigkeit verlierst ist alles in Ordnung;)

Was möchtest Du wissen?