Es gibt ja einen Edelstahlreiniger für den Krümmer, wie lange bleibt der sauber glänzend?

1 Antwort

Ich kann auch "INOX pur" empfehlen! Das Mittel ist hoch konzentriert und nicht gerade für die Gesundheit förderlich. Das Nachpolieren mit Autosol z.B. bringt dann richtigen Glanz. Nach einigen Fahrten ist der Spaß aber wieder vorbei und das "gewohnte" Bild stellt sich ein. Regelmäßige Pflege erleichtert dann aber bei erneutem Putzen ungemein die Arbeit!

Motorrad hat dauerhafte Fehlzündungen?

Ich habe eine Beta RR 125 lc Supermoto. Seitdem ich tanken war, hat sie pro Sekunde 2 Fehlzündungen, womit man ja nicht fahren kann, da es dabei ja Leistungsverlust gibt. Ich habe die Vermutung, dass das Benzin schmutzig war oder eine falsche Zusammensetzung hatte. Komisch dabei ist, dass sie ganz normal läuft wie immer aber, wenn ich einen steilen Berg hinauf fahre kommen die Fehlzündungen. Und die ziehen sich so lange, bis der Motor aus ist. Im Stand aber nicht! Hat jemand eine Idee was los sein kann?

Sie war erst im Kundendienst und alles war perfekt. Hat eine neue Zündkerze bekommen. Luftfilter ist sauber.

...zur Frage

Warum sollen Fächerkrümmer mehr Leistung bringen?

Was genau ist ein Fächerkrümmer und warum soll er mehr Leistung bringen?

...zur Frage

Womit bekommt der Motor Glanz?

Ungewöhnlich, dass die Frage von mir kommt. Aber es geht um das "Schwarze" am Motorblock. Ich hatte bisher mit WD40 geputzt, gab Glanz, aber nicht für lange. Fing an sich einzubrennen. Motorlack brennt sich schnell ein. Nur mit viel Mühe habe ich den wieder abbekommen. Ich möchte die schwarzen Stellen am Motorblock glänzend bekommen. Das "Mattschwarz" gefällt mir nicht. Ich möchte dass die schwarzen Stellen wie "neu" glänzen, aber sich nichts einbrennt. Der Motorblock ist einwandfrei, nur eben "matt" geworden. Der Chrom natürlich nicht. Gibt es ein anderes "Pflegemittel" für den Motorblock, das die Hitze verträgt? Gruß Bonny

...zur Frage

Mein Krümmer ist gold, braun, blau verfärbt, bekommt man sowas wieder weg?

Damit er wieder schön silber glänzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?