Ersatzbrille in Österreich Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, falls im Führerschein eine entsprechende Eintrag besteht.

Ok Danke, dann werde ich mir mal eine ins Gepäckfach legen.

0
@user1332

Apotheke nicht vergessen! Auch das ist Pflicht.

Und nur zur Vollständigkeit: Warnweste ist bei Motorräder nicht Pflicht.

0

Unglaublich, Zwang zur Zweitbrille... Aber nur bei extremer Sicheinschränkung, oder?