Ersatz für Intruder 750 Batterie YB16B-A1?

4 Antworten

Moin,

habe ebenfalls wie Bonny2 eine Intruder und nehme dafür tatsächlich die YB16B-A1 von Yuasa. Kann darüber auch nur positives berichten. Alles läuft super soweit.

lg

Ich nehme für meine Intruder schon immer die YB16B-A1 von Yuasa. Yuasa ist ein Markenfabrikat mit der ich noch nie Probleme hatte. Gel-Batterien sollen nicht passen (Abmessungen). Ionen-Akkus sollen auch nicht gehen. Warum auch immer. Wäre aber mal interessant.

Ich bleibe bei meiner Yuasa, damit mache ich nichts falsch. Gruß Bonny