Erhöhter Spritverbrauch und weniger Leistung bei Volllast?

1 Antwort

Da würde ich auf den Auspuff mal ein Auge werfen, ist dieser neu oder ziemlich alt?

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei den Motorradführerschein zu machen und ist nicht mehr davon abzubringen sich JETZT eine 640er KTM zu kaufen :-)

Jetzt wollte Ich euch mal fragen, ob es typische Probleme oder Krankheiten an den Maschinen gibt? EZ ist 2006 mit ca. 4500km.

Simmerringe, Lager, Ölverlust u.s.w ???

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Christopher

...zur Frage

Kann mit immer mit der niedrigsten Drehzahl am meisten Benzin sparen?

Kann mit immer mit der niedrigsten Drehzahl am meisten Benzin sparen? Am effizientesten sind Motoren ja meist bei anderen, eher mittleren Drehzahlen. Das hat aber mit dem Spritverbrauch nichts zu tun?

...zur Frage

Wie ist die aprilia rx 125? (zuverlässigkeit,Qualität, ersatzteilversorgung)

Hallo ich bin am überlegen mir eine aprilia rx 125 zu kaufen. Sie ist bj 2008 und hat 8200km drauf. Ich wollte nun fragen wie ist die Zuverlässigkeit,Qualität und die ersatzteilversorgung. Was sind die Stärken und Schwächen dieses bikes? Außer spritverbrauch und sonstige 2 takt typische Merkmalen. Mit der kann man im Gelände schon was anfangen oder? Immerhin will der Verkäufer auch 2700€. Ich freue mich über jede Antwort,danke

...zur Frage

Spritverbrauch

Meine Honda xx Bj. 98 - Vergaser verbraucht bei etwas forcierter Fahrweise ca. 7.4 Liter/100 Km. Mir kommt das etwas hoch vor. Es würde mich daher interessieren, wie hoch der Verbrauch bei anderen XX Drivern ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?