Erhöhter Spritverbrauch und weniger Leistung bei Volllast?

1 Antwort

Da würde ich auf den Auspuff mal ein Auge werfen, ist dieser neu oder ziemlich alt?

KTM LC4 wirklich so anfällig?

Die KTM LC4 gab es ziemlich lange, bevor die 690er kam. Ich würde sehr gerne mal eine Supermoto vom Schlage der LC4 fahren, ein Kumpel der die 690 SMC fährt meinte aber, dass die LC4 Modelle allesamt sehr pflegeintensiv und meist sehr herunter geritten sind. Was sagt ihr – Ist die LC4 ein anständiges Gebrauchtmotorrad oder eher ein Tipp für patente Schrauber? Gibt es Baujahrempfehlungen oder Ähnliches?

...zur Frage

Vetnile selber einstellen/kontrollieren, mit Handbuch selber machbar?

Ein Freund fährt eine KTM Lc4 Baujahr 2002 und fragte mich, ob wir zusammen die ventile einstellen/kontrollieren könnten. Er hat das passende Handbuch dafür. Frage: Hat das schonmal jemand selber gemacht und ist es kompliziert? Er meinte bei der KTm sei das nicht so schwierig, er selber ist aber nicht ganz so begabt, ich schon eher.

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Neuen Kennzeichenhalter an meine Ktm Smc 690 zu Montieren, und erlischt meine garantie?

Gekauft habe ich sie mit diesem Kennzeichenhalter, nur ist es Ziehmlich steil Schätungsweise mehr als 30 grad! was nicht erlaubt wäre . Und die Kennzeichen Beleuchtung leuchtet auch nicht auf das Kennzeichen sondern in die Luft . Hat nen vogel gemacht.... und wie sieht es aus wenn ich damit jetz zur Werkstatt fahre und auf dem weg von Den Herren in Blau angehalten werde..? habe mir nun einen anderen bestellt. müsste also nur in der Werkstatt den alten abnehmen lassen und den neuen drauf, wielange dauert sowas denn?

...zur Frage

hat ein Auspuff wechsel Einfluß auf den Spritverbrauch ?

Habe an meine Suzuki RF 600 nen Sportauspuff drangebaut und habe nun den Eindruck, dass der Spritverbrauch gestiegen ist. Kann das sein oder täusche ich mich ?

Danke Dirk

...zur Frage

nsr wirklich so ein spritfresser?

ich habe vor mir die honda nsr zu kaufen, da mir die yamaha yzf r125 zu teuer ist und mich die anderen räder nicht wirklich faszinieren. ich fang jetzt erst mit meinem a1 an und bin nach dem kauf des motorrads auch relativ pleite. daher ist es wichtig, dass das motorrad nicht allzuviel sprit frisst. ein kumpel hat was von wegen 10l gesagt. das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. also erstmal was verbraucht sie im durchschnitt gedrosselt? (das wäre dann in meinem fall) und was ungedrosselt? würdet ihr mir sie generell empfehlen oder hat sie gravierende nachteile?

...zur Frage

Wie ist die aprilia rx 125? (zuverlässigkeit,Qualität, ersatzteilversorgung)

Hallo ich bin am überlegen mir eine aprilia rx 125 zu kaufen. Sie ist bj 2008 und hat 8200km drauf. Ich wollte nun fragen wie ist die Zuverlässigkeit,Qualität und die ersatzteilversorgung. Was sind die Stärken und Schwächen dieses bikes? Außer spritverbrauch und sonstige 2 takt typische Merkmalen. Mit der kann man im Gelände schon was anfangen oder? Immerhin will der Verkäufer auch 2700€. Ich freue mich über jede Antwort,danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?