Hat jemand Erfahrung mit Motorrad Textilkombi Marke "Venare"?

3 Antworten

Irgendwie erinnert mich das Angebot an den Werkzeugkasten mit 64 Teile für 19,95 Euro in "Profiqualität". --

Die Kombi (getrennt) ist mehr ein Regenschutz als eine Kombi die für Sicherheit sorgt. Das einzige was daran sicher ist, das die Gefahr der Verletzungen höher ist, als mit einem "normalen" Abendanzug. Die Teile sitzen locker und bei einem Sturz verschieben sich die Protektoren und verursachen mehr Verletzungen als ohne. Nimm die Protektoren raus und Du hast eine "Regenkleidung". Die könnte man bei Regen unter Umständen verwenden. Nur dazu ist sie zu teuer. Außerdem: Innenfutter zu 100% Polyester ist gut, besonders im Sommer. Da gibt es keine Schweißflecke, sondern der Schweiß läuft in "Bächen" am Körper ab, bis in die Stiefel. Musst nur mehrmals die Stiefel zum "entwässern" ausschütten. --- Fazit: Lass es, wirst nicht glücklich damit. Herzlich Willkommen hier. Gruß Bonny

Danke fuer euer Feedback :) Ihr hab bestaetigt, was ich mir gedacht habe, fuer den Preis kann man all das wohl nicht erwarten ;) kaufen wuerde ich sowieso in einem Laden, eben um Sitz und Gefuehl zu erleben bevor ich eine Kombi kaufe.

Danke nochmal Jungs & Maedels Loloha

Hallo Loloha

Wenn ich mit 99€ z.B. bei C&A oder ähnlichen Firmen aufkreuze und mir eine Jacke samt Hose erstehen will, komme ich schon an meine Grenzen. Weder Jacke noch Hose würde ich auf dem Motorrad anziehen und mich einigermaßen geschützt fühlen.

Geh doch mal zu Louis, Hein Gericke, Polo oder Stadler. Da kannst Du mal richtige Schutzkleidung anziehen, auch die, die 15- bis 20-mal mehr kostet, als dieses Angebot. Lass dir die Klamotten erklären, Material, Protektoren usw. bewege dich damit, gehe in die Knie, alles was Du magst. Bestimmt darfst Du damit auch mal auf ein Motorrad klettern, ist oft eine Frage von Höflichkeit.

Dann gehe in dich und spare, klappere bei Ma und Pa mit der Sparbüchse, Onkel, Tante, Pate, Patin, Ferienjob usw. Es muss nicht unbedingt die Super Kombi sein, es gibt auch günstigere Angebote, die preiswert, also ihren Preis wert!!! sind. Billig ist ganz was anderes und für das Geld von deinem Angebot können ****nur Kinder eingespannt worden sein, kein Fachmann und kein Fachwissen, ist für dieses Geld zu haben und deine Gesundheit schon gar nicht.


Gruß Nachbrenner

Was möchtest Du wissen?