Erfahrung mit Turbo MAB Umbau ?

1 Antwort

Hi Turbo! Du hast Recht, MAB hat mit Micron schöne Umbauten. Am besten gefällt mir die 1400er Kawa :) Allerdings gibt es scheinbar hier keine Turbo-Owner, zumindest bis dato nicht. Ergo auch leider noch keine Erfahrungen ;) Gruß

SUCHE 12 V Ölpumpe

Baue für meine EGLI-Turbo einen 2 Ölkreislauf und treibe das Öl dann über eine 12 v Pumpe an. Als zusätzl. Dusche der Ventile und zur Kühlung des Laders. Hat jemand eine Adresse in Deutschland. Keine Getriebepumpen!

...zur Frage

'Wer hat Erfahrungen mit Satteltaschen von Moto Detail?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Satteltaschen: http://www.louis.de/_204692e8d8ac46da146bf87962ee79654c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=525&wgr=221&list_total=15&anzeige=0&artnr_gr=10026205

...zur Frage

HZ Goggles - Motocross & Enduro Brillen?

Hey hat jemand Erfahrungen mit den HZ Goggles - sehen cool aus aber können die auch was? gesehen hier: http://www.xfight-parts.com/index.php?manufacturers_id=319

Bitte um ne Erfahrung :-) Ist ja bald Weihnachten

...zur Frage

Schleifpads mit Titanstiften?

Ja, ich weiß. Es ist kindisch und proletenhaft, trotzdem hätte ich gerne spektakuläre und schöne Bilder von mir auf der Rennstrecke, am besten im hanging-off und zum Gag auch noch mit Schleifpads, die funkensprühende Titanstifte beinhalten. Gibt es fast überall zu kaufen, und es sieht sehr cool aus. Nach den Bildern würde ich natürlich wieder normale Pads benutzen. Dazu: Hat jemand Erfahrung, ob diese Schleifpads auf Rennstrecken bei freien Fahrten verboten sind? Hat vielleicht sogar jemand Bilder von sich mit diesen Teilen?

...zur Frage

Umbau zum Streetfighter - Welche Auswirkungen auf die Fahreigenschaften?

Hi Community,

liebäugele schon die ganze Zeit damit, meine 1200er Bandit (noch gänzlich original) zum Streetfighter zu machen. z.B. vorne tiefer, Heck höher, Hochlenker, Doppelscheinwerfer, keine Verkleidung, etc....
.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbauten? Wie wirkt sich das auf die Fahreigenschaften aus ? Sind die noch mit dem Original vergleichbar ? .
Wie kann ich diese verbessern ? Oder verschlechtern sich die sogar ? Möchte Optik nicht mit Fahrspaß bezahlen. Sind die Fahreigenschaften noch mit den "Ursprungsversionen" vergleichbar?

...zur Frage

Wo finde ich schöne Touren durch das Weserbergland? Hat jemand einen Link auf Karten mit Route?

Ich möchte hier in der Nähe ein wenig mit meiner Sozia herum knattern, habe aber nicht wirklich das Wissen, wo es schöne Motorradstrecken mit vielen Kurven und Landschaft gibt. Startpunkt von mir ist südlich von Bremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?