Erfahrung mit Ganganzeige aus China / Elektronic Fuel Injection (EFI)?

1 Antwort

EFI meint Motoren mit elektronischer Einspritzung und wenn der Verkäufer explizit drauf hinweist, wird es einen grund haben warm das Teil bei dir nicht funktioniert. Denkbar wäre das kein Motorsteuergerät bei dir vorhanden ist, was entsprechende Daten liefern könnte. Und ja, man könnte EFI theoretisch nachrüsten, preislich kannst du dafür aber besser ein neueres Bike kaufen.

Und wenn dir selbst 40-160€ schon zuviel sind, dann lass die halt weg und lerne nach Gehöhr bzw gefühl zu fahren. Die Mehrzahl der hier regelmäßig postenden User gucken lieber auf die Strasse, statt nach einer evtl. vorhandenen Ganganzeige.

Ich weiß aufgrund der Geschwindigkeit und gehörter Drehzahl in welchem Gang ich mich gerade befinde. Nur manchmal erwische ich mich dabei in den nicht vorhandenen 7. Gang schalten zu wollen.

Perfekte Antwort......................und: Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit "dem 7. Gang".....;-)))

0

Was möchtest Du wissen?