Entdrosseln von Speedfight 2 "HILFE"

1 Antwort

Natürlich muss es beim TÜV eingetragen werden. Hast Du auch die Fahrerlaubnis dazu? Wenn nicht und Du noch nicht volljährig bist, haften Deine Eltern. Vielleicht will Dich auch Dein Vater vor Schäden bewahren, deren Umfang Du nicht einschätzen kannst. Vielleicht hat er Dich auch mächtig lieb und hat Angst um Dich. -- Viele von uns sind selber Väter und ich würde mich sehr aufregen, wenn sich jemand fremdes in einer meiner privaten Erziehungsmaßnahme einmischt, deren Hintergrund er nicht kennt. Erwarte hier nicht eine ernsthafte Hilfe zu Deiner Anfrage (hoffentlich). Bonny

Die einzig richtige Einstellung.

Sorry Ghostrida, aber vllt. verstehst Du das besser, wenn's ein "Fremder" erklärt und nicht der Vater.

Ist nämlich echt besch...eiden, was ganzen Familien durch das "Frisieren" an körperl. und finanziellem Leid passieren kann.

0

Viele Fragen von einem zukünftigen Einsteiger?

Hi,

vor einiger Zeit habe ich mich gegen einen Autoführerschein und stattdessen für einen Motorradführerschein A2 entschieden. (Der Autoführerschein wird natürlich gemacht aber 1-2 Jahre nach dem Motorradführerschein)

Wollte anfangs nach gründlichem Recherchieren ne Honda Rebel 500, habe mich dann aber einige Tage später Unentschieden, da ich Sorge hatte, dass die Rebel zu langsam wäre. Habe mir dann die Supersportler angeguckt, fände aber die Verkleidung der meisten hässlich und Nakedbikes haben fast keine Verkleidung und wirken zu spartanisch/aggressiv.

Nach unzähligen Angucken von Modellen von Honda, KTM und Kawasaki ist meine Wahl nun auf die Kawasaki Ninja 650 gefallen. Später wenn ich den normalen Motorradführerschein habe kann ich ja auch die Drossel entfernen.

Es ist mir klar, dass ich die drosseln muss. Ich habe auch gut ein 3viertel Jahr Zeit bis ich fahren darf aber mich lassen die Fragen die in meinem Kopf rumschwirren nicht in Ruhe. Hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Fragen:

Ist die Kawasaki Ninja 650 gut und für einen Anfänger geeignet?

Kann ich mit einer Supersportler auch cruisen (also chillig fahren)?

Ist ein Motorrad alltagstauglich? (Schule, Uni, Termine)?

Ist ein Motorrad wirklich so gefährlich wie alle sagen?

Habt ihr Tipps für mich? (Egal was für welche, Hauptsache hilfreiche)

Ich weis, dass das viele Fragen sind :D

Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?