Entdrosseln von Speedfight 2 "HILFE"

1 Antwort

Natürlich muss es beim TÜV eingetragen werden. Hast Du auch die Fahrerlaubnis dazu? Wenn nicht und Du noch nicht volljährig bist, haften Deine Eltern. Vielleicht will Dich auch Dein Vater vor Schäden bewahren, deren Umfang Du nicht einschätzen kannst. Vielleicht hat er Dich auch mächtig lieb und hat Angst um Dich. -- Viele von uns sind selber Väter und ich würde mich sehr aufregen, wenn sich jemand fremdes in einer meiner privaten Erziehungsmaßnahme einmischt, deren Hintergrund er nicht kennt. Erwarte hier nicht eine ernsthafte Hilfe zu Deiner Anfrage (hoffentlich). Bonny

Die einzig richtige Einstellung.

Sorry Ghostrida, aber vllt. verstehst Du das besser, wenn's ein "Fremder" erklärt und nicht der Vater.

Ist nämlich echt besch...eiden, was ganzen Familien durch das "Frisieren" an körperl. und finanziellem Leid passieren kann.

0

VTR 1000 F 48PS Drossel = Vergewaltigung ?

Moin Comunity, ich hab die Chance eine günstige VTR zu schiessen. Problem dabei ist nur der "doofe" A2 Schein.

Meine Fragen: Ist es dämlich bei ner 1000ner überhaupt nach einer 48PS drossel zu fragen ? Ist das Gewicht zu PS verhältnis zu krass, also Maschiene für 48PS zu schwer ? Zu hohe Koste für Zwei Jahre zu Drosseln/Entdrosseln ?

Ich weiß große PS steigerung beim Entdrosseln...schätze mich selbst aber als behutsam ein... Eure Meinungen bitte !

MfG Allwetterbiker - Name wird dann nicht mehr Programm! hier die Maschiene: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-vtr-1000f-mit-t%C3%BCv-au-neu-super-zustand-osterwieck/210099281.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=VTR+1000+F&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=38640&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

...zur Frage

Aprilia sx 125 alphatec drossel auf 11kw und 80km/h?

ich habe meine aprilia sx 125 entdrosselt auf 17kW gekauft (diese ist so auch eingetragen) und müsste diese jetzt drosseln... ich hab eine drossel von alpha tec welche auf 11kw und 80km/h drosselt... Wenn ich jetzt nur die anderen Teile der Drossel einbaue Auspuffklappe etc. und die blackbox weglasse wäre die aprilia dann auf 11kw gedrosselt und würde noch nicht bei 80kmh schlapp machen? und würde ich damit beim tüv durch kommen (muss ich ja vorher hin um sie auf 11kw umtragen zu lassen und sie dann auch so anzumelden, also dass ich mit dem a1 mit fahren kann oder?), da auf diesem mitgelieferten TÜV gutachten der drossel steht Umrüstung auf 11kw und 80kmh und ich ja auch net alle Teile verbaut hätte.. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Speedfight one CDI

Hallo zusammen :)

Ich erkläre mal kurz : Ich habe mir einen Peugeot Speedfight one zugelegt da ich jeden tag wegen der arbeit eine kurze strecke fahren muss dieses mir aber zu lang is zum laufen ;D leider musste ich feststellen das das gute stück hin und wieder mal ne macke hat und eben einfach nicht anspringen will. Mein Nachbar hat mich dann mal dabei beobachtet wie ich den roller zur schnecke gemacht habe und immer wieder versucht habe ihn anspringen zu lassen und kam mir edlerweiße zu hilfe geeilt :P Er meinte sein Roller hat das auch gehabt und bei ihm war es die cdi daraufhin haben wir das gute stück in dem roller gesucht und auch gefunden ein bisschen dran gerüttelt und geschüttelt (und ein paar mal mit dem schraubenzieher drauf gehaun :P) und worla er springt an und schnurrt wie ein kätzchen. Da dieses problem allerdings etz immer öfter aufgetreten ist habe ich mich durchgerungen mir eine neue cdi zu kaufen weil es mir immer zu doof is in meiner handtasche einen schraubenzieher rumzuschleppen damit ich den deckel aufbekomm. Ich hab mich heute voller freude dran gemacht und das teil ausgetauscht. Die Freude wich ganz schnell einem kleinen anflug von wut als das ding wieder nicht anspringt. ich hab die alte cdi wieder angesteckt er springt an also kann es nicht am roller sondern an der cdi liegen. Der verkäufer meinte das bei den peugeot die cdis immer gedrosselt sind und es deshalb nicht ginge weil ich erst eine drossel ausbauen müsste aber HILFE wie geht den sowas oder bzw kann es ernsthaft daran liegen das die cdi eine zu hohe drehzahl hat ??? Ich brauch wirklich hilfe und danke für jede antwort !!! ;´Mfg

...zur Frage

Honda CBF 600 wird bald entdrosselt - großer Unterschied zu 78PS?

Hallo zusammen!

Vielen Dank nochmal bei der Hilfe zu meiner letzten Frage bezüglich Scheinwerfereinstellung! Habe den Scheinwerfer jetzt etwas nach unten gestellt und siehe da, er war wirklich zu hoch, jetzt sehe ich perfekt :-)

In 8 Wochen ist es soweit, ich habe seit 2 Jahren meinen Klasse-A Führerschein und darf somit offene Maschinen fahren.

Derzeit ist meine CBF600 auf 34PS gedrosselt, ohne Drossel hat sie sagenhafte 78PS.

Jetzt meine Frage an euch: Wie wird der Unterschied sein wenn ich die Drossel rausnehmen lasse? Ich habe gehört, dass man im Stadtverkehr (also zwischen 2.000 und 5.000 U/Min) kaum einen Unterschied merken wird, auch nicht im Durchzug in höheren Gängen, nur wenn man sich ans Ende des Drehzahlmessers vortastet, soll es nochmal Feuer geben.

Stimmt das?

Wäre sehr schade, weil ich nicht so der Heizer bin sondern gerne im 6ten Gang die Landstraße genieße, aber da gerne etwas mehr Durchzug hätte ;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

HILFE ICH BIN ZU KLEIN!?

Hallo Ich bin jetzt Anfang 15 und habe vor mit 16 den A1 zu machen. Mein größtes Problem ist nicht wie bei vielen anderen die Eltern :D , sondern meine Größe Momentan bin ich 1.55 groß und würde gerne wissen, ob und wieviel ich noch Wachse. Mein Vater ist 1.72 und meine Mutter ist 1.67! PS: Welche Motoräder stehen mir zur Verfügung (egal ob Sportler oder Naked oder Super Moto.......)

...zur Frage

Muss ich die Drossel erst rausbauen, bevor ich den DZB einbaue ?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen einen Roller der 80Km/h fährt, da mein Vater nicht will, dass mich die kleinen grünen Männchen packen, möchte er den Roller auf mind. 30-35Km/h runterdrosseln. Jetzt ist die Frage, wie kann er den Roller drosseln, und was ist die einfachste Möglichkeit ? Und wenn ich dann heimlich den DZB einbaue, muss ich dann vorher die Drosslen rausbauen ? Im Voraus vieln Dank für eure Antworten, Lennart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?