Enduro/Supermoto

1 Antwort

Du verwirrst mich definitiv :-P

Hast du jetzt mit der Supersport Maschine abgeschlossen? Wenn du sowieso noch 2 Jahre mit 48 PS fahren musst, kannst du auch ein preisgünstiges japanisches Nakedbike nehmen. Du wirst das sowieso nicht gleich von Beginn an ausreizen. Anschließend kannst du auch extrem viel Spaß mit der offenen Maschine haben. Die Supersport Maschine kannst du dir ja später immer noch holen.

jetzt hol ich mir auf jeden fall noch keinen supersportler erst so in paar jahren wenn ich das Geld und das entsprechende alter und Erfahrung dazu habe, finde halt nebenbei Enduros auch echt gut

3
@agv95

Es macht sowieso fast jedes Motorrad spaß. Hauptsache man fährt. Und sportlicher kannst du auch mit fast allen Mopeds fahren. Ist meistens eine Sache vom Fahrer. Die Bikes haben meistens einen Grenzbereich, den viele Fahrer garnicht erreichen.

Aber jetzt hast du ja noch Zeit zum überlegen, was du genau möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?