Enduromöglichkeiten in OWL?

3 Antworten

Stammtisch fällt heute leider aus, vermutlich Donnerstag, erneute Info an gleicher Stelle.

Also nun ist es amtlich Stammtisch ist 10.12. im Taubenschlag Paderborn. Da gibt es viele Gleichgesinnte!

Morgen ist Endurostammtisch in Paderborn Im Taubenschlag. Einfach vorbeikommen und uns Kennenlernen....:-)

Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Tubuliss System von den Swazi Cowboyz? http://www.swazicowboyz.de/tubliss-info.php Hört sich ja alles super an, aber der Mantel kann doch genauso gut ein Loch bekommen, oder? Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

Kennt wer welche in Norditalien? zBsp. in der Gegend von Friaul?

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

gute Strecke in Holland

Hallo. Ich plane einen Motorradurlaub mit ein paar Kumpels und wir wollen in die Niederlande. Kennt jemand eine gute Strecke? Der Urlaub soll so 5tage gehen mit Unterkunft in Hostels oder Hotels und einiges zu an sehenswerten DIngen auf dem Weg zu bieten haben. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Wären auch flexibel was das Land angeht.... Danke schonmal!

...zur Frage

Ist in Spanien das freie Endurofahren erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?