Endurofahren im Winter auf Kreta: Wer hat es schon gemacht?

1 Antwort

Bei Achilles Kreta Touren kann man auch im Winter Touren machen - man muss nur rechtzeitg buchen. www.achilles-kreta.de

Bilduntertitel eingeben... - (Enduro, Winter, Temperatur) Bilduntertitel eingeben... - (Enduro, Winter, Temperatur)

Darf man auf nicht umzäunten Acker Endurofahren ?

Darf ich mit meiner Enduro einfach irgendwo in der Landschaft querfeldein über irgendwelche Acker fahren, wenn diese nicht umzäunt sind ? Habe das letzten gemacht da hat mir ein Bauer nen Stein hinterher geworfen :D Da hab ich mich mal gefragt, wer jetzt im Recht ist und ich war mir ziemlich sicher, dass ich im recht bin, deswegen hab ich den Gashahn dann auch nochmal voll auf gemacht damit der Bauer Dreck fressen musste :D Aber für die Zukunft wollte ich mal wissen ob ich wirklich im Recht bin oder ob ich eigentlich Unrecht hatte.

...zur Frage

Was haltet Ihr von Motorradfahren im Winter? Hat jemand erfahrungen dazu?

Ein freund ist am überlegen ob er auch im Winter fahren soll.....ich halte dies für totalen Schwachsinn. Was meint Ihr dazu? Oder hat jemand von euch gute Tipps , Tricks wie man sicher durch en Winter kommt?

...zur Frage

Rennstreckentrainings im Winter, wer bietet sowas an?

In ein paar europäischen Ländern ist es ja auch im Winter nicht so kalt. Bietet da jemand Rennstreckentrainings an?

...zur Frage

Muss man Ausgleichsbehälter "auswaschen" ?

Hallo ! Diesen Winter soll eine Stahlflexleitung her. Bin gerade am kalkulieren, wieviel der gesamte Umbau (sollen noch andere Teile gemacht werden) kosten soll. Neue Bremsflüssigkeit bräuchte ich auch .. Da würde ich gerne auf DOT 5.1 umsteigen ! Nun darf man ja DOT 4 und DOT 5.1 nicht mischen. Muss ich nun den Ausgleichsbehälter irgendwie auswaschen oder reinigen, bevor ich DOT 5.1 fülle oder machen diese geringen Mengen nichts ?

greetz, kesha

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Wie hoch ist die Fließgeschwindigkeit in einem Ölfilter?

Hi miteinander, es gibt ja diese Ölfiltermagneten, die Schwebeteilchen aus Metall binden sollen. Ist aber die Ölgeschwindigkeit im Filter nicht zu hoch für ein Anhaften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?