Enduro zu Supermoto umbauen

2 Antworten

Sumoreifen (17 Zoll) gehen natürlich nicht auf Endurofelgen (21"/18").

Ein Felgenumbau ist aber bei ner 125er ziemlicher Unfug weil die auf den größeren Rädern eh besser fährt.

Reifen alleine reichen warscheinlich nicht. Dazu brauchst du auch kleinere Räder. Und auch der Tacho wird neu geeicht werden müssen. Dazu dann die ganzen Eintragungen - das wird nicht billig! Einfacher wäre es die KLX zu verkaufen und gleich eine SuMo zu kaufen.

Welche Maschiene(A2)?

Guten Tag ich habe momentan 8000 euro zu Verfügung ich will aber noch paar monate sparen da ich mir eine neue Supermoto/enduro kaufen will unzwar welche wäre besser (einmal enduro einmal Supermoto)

KTM SMC-R 690

oder

KTM 500 EXC-F (2018ner version)

ich weiß das es 2 verschiedene sachen sind nur ich würde wenn die enduro umbauen lassen mir gehts darum welche gut für den altag ist und mehr spaß bereitet

...zur Frage

125er 4Takt Sumo?

Kann mir wer sagen welche 125er Sumo sich vom Soundtechnischen so anhört wie die Ktm 690 smc-r? Ich lege viel Wert auf den Sound ^^

...zur Frage

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Gute Supermotos

Ich habe jetzt mit dem A2 führerschein angefangen und würde dann gern eine supermoto fahren und meine frage ist welche ihr empfehlen würdet oder gibt es enduros die man leicht auf sumo bereifung und straßenzulässigkeit umbauen kann?

...zur Frage

Supermoto reifen

Hallo ich möchte auf meine Enduro SuMo reifen drauf packen und ich wollte fragen ob hier einer SuMo reifen kennt die auf die folgende Felgengröße passen : Vorne : 19 * 1.40 hinten : 16* 1.85

danke im Vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?