Enduro reifen wie teuer kaufen? (Gebraucht)

2 Antworten

Am besten schaust du entweder beim MF-Themenbereich unter dem Sticfhwort "Reifen" nach und suchst nach der seitlichen Kennzeichnung von Reifen (steht nämlich bei allen Reifen drauf, wie alt sie sind - ist in Felgennähe stets angebracht - siehe Antwort 19ht47 ) - oder du googelst es. Unseren Themenbereich findest du beim Login immer oben links: Themen-button anklicken und von A bis Z unter allen Stichworten schauen, was dich interessieren könnte, kmx125.

Mit Geduld und Spucke schaffst du das, trau ich dir zu, grins. Naja, dann könntest du nämlich anhand von dem Code überprüfen, wie alt die Mopedschlappen wirklich sind. Ansonsten kannst auch bei www.reifen-direkt.de Preisvergleiche mit allen Markenreifen anstellen, wenn du Neureifen fürs Moped besorgen willst. Spass beim Suchen wünscht dir JayJay

Hi, der Reifen ist zwar 2 Jahre alt, doch in welchen Jahr wurde er Erzeugt, kann ja dann schön Älter sein als 2 Jahre und kommt dann auch auf die Lagerung an.

41

Naaa, schon ein Paar Likörchen gehabt? hicks

6
2

wenn ich 2 jahre sage sinds 2 jahre :) 9. woche 12!

2

Enduro Empfehlungen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte bald den A1 Führerschein machen.

Da gibt es natürlich eine frage: Welches Motorrad?! Ich hoffe jemand kann eines empfehlen.

Es sollte: Eine Enduro sein, 15 PS haben, höchstens 3000€ kosten, für Straßen und Schotterwege gut sein (also nichts mit im Wald umherfahren). Ob neu oder gebraucht ist mir egal.

...zur Frage

125er Bereifung

Da ich mir bald meine erste 125ccm Maschine (und erstes Krad überhaupt) zulegen möchte, würde ich gerne wissen, welche Größe die Reifen für 125er Maschienen maximal / minimal haben sollten /dürfen.

Ich will mir natürlich keine 200er Reifen draufmachen, aber falls es dann doch nur für die alte CBR von 2004-2010 reicht, würde ich mir schon gerne was anderes als diese mini reifen draufmachen (lassen) :)

...zur Frage

Ich möchte mir nächstes Jahr eine Enduro kaufen. Die neuen von KTM sind mir ein bisschen zu teuer. Suche neue Enduros so um die 5.000 Euro rum. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Welches Alter darf ein neuer Reifen haben?

Habe gerade eine neuen Michelin Pilot Road 2 2CT draufmachen lassen. Der Hinterreifen ist lt. Kennzeichnung KW 28 Jahr 2007 !!!! Der "neue" Reifen ist also zwei Jahre alt. Macht das was? Irgendwie fühl ich mich jetzt komisch und hab nicht so das richtige Vertrauen in den Reifen und das ist total doof, weil ich eh so "kopfgesteuert" beim Fahren bin.

...zur Frage

Reifen für Virago XV535 2LY/4MC Bj. 1996

Moin habe gestern festgestellt das auf den Reifen meiner gebraucht gekauften Virago keine Angaben zum alter der Reifen steht. Nun sagt mir jeder das ich mir neue reifen kaufen muss, zumal vorne und hinten zwei unterschiedliche Hersteller gefahren werden. Im Fahrzeugschein steht: Vorne: 3.00-19 49S Hinten: 140/90-15M/C70S Die Reifen sehen Optisch gut aus, doch man sagt ja das das kaum was bedeuten soll. Nun würde ich gene neue Reifen für Vorne und Hinten kaufen und würde natürlich gerne günstig an welche kommen. Plan ist also Günstig Neue Reifen kaufen und beziehen lassen.

Hat da jemand einen Tip wo ich an welche komme.?

Vielen dank schonmal Johannes

p.s. Yamaha Köln möchte 650 Euro für Reifen + Montage (das wäre fast der halbe kaufpreis meiner Maschine)

...zur Frage

Kaufentscheidung Honda CB 500 X

Ich habe jetzt frisch den A2 und möchte mir nun ein Motorad kaufen. Mein Traumbike wäre die Honda CB 500 X. Mit meinem Budget würde sie sich gerade ausgehen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich nicht vielleicht doch zuerst eine gebrauchte 15 Jahre alte 1500 € teure Reiseenduro kaufen sollte. Weil wenn es mich vielleicht doch einmal austellt würden Kratzer am Bike ja doppelt schmerzen. Die CB 500 kann man ja noch nicht gebraucht kaufen, daher fällt diese Option weg. Allerdings wären die 6000 € für ein Neufahrzeug ja wirklich günstig.

Würde mich über viele Ratschläge freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?