Enduro fahren auf Kreta

2 Antworten

Hallo, ich kenne Achilles und habe schon 2 mal bei ihm gebucht. Er macht wirklich tolle Touren und stellt auch seine Gruppen nach Fahrfertigkeit zusammen, Also genau das richtige für Anfänger als auch Pro.

Hallo Schaue doch bei Achilles Kreta Touren www.achilles-kreta.de Der bietet günstige Enduro und Straßentouren auf Kreta

Hi joljol,

schau´ mal bei bikeworld-travel rein, mit den kl. Enduros ist keiner überfordert (hier kann man nur einen Link angeben, also einfach kopieren und 3*w hinzufügen):

.bikeworld-travel.de/touren/kreta.htm

Euro-bike-tours bietet auch Endurowandern auf Kreta an:

.euro-bike-tours.de/touren/kreta.shtml

Hilfreich ist auch die Motorradreisendatenbank:

http://www.motorradreisendatenbank.de/

Viel Spass im Urlaub wünscht der Christoph

Oder einfach eine Maschine mieten und dann auf eigene Faust die Insel erkunden, z.B. bei GS-Sportreisen. Da würde ich die Beta Alp 4.0 nehmen, die ist superhandlich, hat einen Suzuki-Motor und ist mit € 260,- die Woche gut bezahlbar, s.a.:

http://www.gs-sportreisen.de/etouren/kreta.html

0

Was möchtest Du wissen?