Enduro fahren auf Kreta

2 Antworten

Hallo, ich kenne Achilles und habe schon 2 mal bei ihm gebucht. Er macht wirklich tolle Touren und stellt auch seine Gruppen nach Fahrfertigkeit zusammen, Also genau das richtige für Anfänger als auch Pro.

Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt, weil er endlich den Motorradführerschein machen will aber nie Zeit dafür hat. Auf der Homepage mobilmacher.de gibt es unter der Rubrik Fahrschulen ein Angebot, den Führerschein in 9 Tagen zu machen – Da könnte auch er sich mal Urlaub nehmen ;) Dann habe ich noch etwas entdeckt: Die Motorradtrainings auf der Seite. Und zwar speziell die Angebote für Endurotrainings. So eines wollte ich sowieso dieses Jahr machen und suche noch nach einem Anbieter mit Leihmotorrad. Kennt jemand diesen Anbieter und kann eigene Erfahrungen schildern (http://www.mobilmacher.de/trainings-touren-events/endurostarter-lehrgang.html) Dankeschön!

...zur Frage

Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

Hallo, kennt jemand von euch gute Strecken in Südspanien, Andalusien? Ich bin jetzt für einige Monate hier und wollte die ein oder andere Tour machen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Körperkühlung Hyperkwel für Enduro/Motocross/Motorrad

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Körperkühlungen für Motorradfahrer/Endurofahrer von Hyperkwel und hat vielleicht Erfahrungen damit. Das liest sich sich für den Sommer mal richtig cool mit der Weste. Gesehn auf: http://www.xfight-parts.com/Fashion-Bekleidung/HYPERKEWL/

Freue mich über ne Antwort und sage Danke

...zur Frage

Guter und günstiger Werkstattwagen?

Hi! Wir suchen für meinen Vater noch ein Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr soll es ein Werkstattwagen sein, in den er alle Werkzeuge die so auf der Werkbank herumfliegen legen kann :) Allerdings habe ich im Baumarkt nur ziemlich teure Teile (ab 169€ leer) gefunden. Kennt jemand andere Anbieter mit günstigeren, aber noch guten Werkstattwägen? Grazie!

...zur Frage

Gas Gas ec 515 fsr?

Hallo, Ich interessiere mich gerade für eine GasGas ec 515 fsr. Diese hat im brief 25kw eingetragen, aber offen ist. Ich darf aber mit dem a2 schein max 48ps und 0.2kw/kg fahren. So. Da aber die grünen bei uns sehr aktiv sind suche ich die drosselung für die eingetragene leistung. Falls jemand diese hat oder weis wo man die herbekommt wäre das super. Oder ihr kennt oder habt eine andere enduro die mann so fahren darf. Und keine angst ich weis es ist eine sport enduro und die gute wird auch zu 90%im gelände bewegt werdem.:) Mfg rosenbiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?