Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

1 Antwort

Also, ich würde dir allgemein empfehlen, priimär nach der Optik zu entscheiden. Ich persönlich denke, dass da kein großartiger Unterschied vom Sound her sein wird, wenn beide Pötte vom selben Hersteller sind. Dazu musst du auch bedenken, dass siich der Geräuschcharakter von dem AUspuff noch verändert wenn er heiß ist, und mit der Zeit wenn das DÄmmmaterial wegbrennt und/oder dann mal verbrannt ist, klingt der gleich noch ganz anders. Und du darfst nicht vergessen, dass es ja mehr als genug Möglichkeiten gibt den Sound/Pott danach noch nach deinen Vorstellungen zu modifizieren :)

Selbst wenn wir hier einen finden der BEIDE Pötte mal an der bestimmten Maschine für ne längere Zeit erfahren/erhört hat, wird der dir kaum eine hilfreiche Antwort geben können, da so etwas meist sehr subjektiv ist :)

. . . . . wenn das Dämmaterial wegbrennt oder verbrennt ( was nicht passieren darf ), dann ist der Auspuff illegal. ! ! !

@19ht47

Und? gehts hier darum? Nein, lies meinen Text nochmal, vielleicht verstehst du die Aussage dann. ES wurde nur nach dem Sound gefragt, nicht danach ob dies und jenes illegal ist. Ich antworte ganz einfach auf die Frage die gestellt wird.

btw: nicht jeder ist ein typischer Vorschriftsdeutscher und rennt jeder noch so bescheuerten Regelung hinterher.

@Mogges

klingt logisch, danke für den hinweis ;D

@st3vo

Bitte gerne, danke für den Stern btw :) LG

Max