Empfehlung für eine Werkstatt in Gummersbach und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was suchst Du jetzt eine gute Werkstatt oder eine günstige Werkstatt.Ich kenne mich zwar nicht in der Region nicht aus,aber mein Tip ist wenn Du schon Karre schreibst las sie doch abholen von der Werkstatt wo Du normaler weise Dein Bike bist.Wenn Du im ADAC oder sonst in einen Automobilclub Mitglied bist koste es noch nicht einmal etwas.Den bei der eigenen Werkstatt wo Du immer mit Dein Bike bist,weist Du doch auch was Du da hast.Mein Motorrad ist mir auf jeden Fall meine Hauswerkstatt immer wert.Ich habe meine Dicke in diesen Jahr auch mit einen Radlagerschaden in die Werkstatt abschleppen lassen und es hat auch nichts gekostet AvD-Mitglied. VG Frank

in der Werkstatt - (Werkstatt, gummersbach, oberberg) in der Werkstatt - (Werkstatt, gummersbach, oberberg)
gtr14 08.10.2012, 20:39

Meine Bildchen sind fort ????? Frank

0
gtr14 08.10.2012, 20:49
@gtr14

Doch da !!!!!!!!!!! leider doppelt Frank

0

„motorradwerkstatt gummersbach“ bei „Google“ eingegeben. --- Stopp ---

Viele Werkstätten gefunden. ---- Stopp ----

Adressen mit Telefonnummern und Lageplan gefunden. --- Stopp ----

Wenn Fachwerkstatt erwünscht, Motorradmarke angeben. --- Stopp ---

Hilfreichste Antwort erwünscht. --- Stopp ---

Gruß Bonny ---- Stopp und Ende ----

Bonny2 09.10.2012, 09:57

Damit keine Missverständnisse entstehen: Die Bemerkung mit der „hilfreichsten Antwort“ ist natürlich „ironisch“ gemeint. Bonny

0