Empfehlenswerter Werkzeugkoffer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Hauszwecke reicht der einfache von Rothenberger bei Tante Louise voll aus. Man kann ja fehlende Teile noch dazu kaufen......

Danke für den Tipp! Gruß Manuela

0

Hi! Schau mal hier: http://www.famex.org/ Dann unter "Werkzeugkoffer-Komplettsets" und dort entweder bei den Universalkoffern oder bei den KFZ-Teilen. Dort sind gute Sets ab 70 bis mehrere hundert € dabei, ich finde den "Testsieger" für 169,00€ sehr gut. Gruß

Vieelen Dank für die Empfehlung!

0

Hi, wenn Du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, kann ich Dir den Onlineshop von Red Tools empfehlen. Da hab ich mir einen Ratschenkasten und einen Werkzeugkoffer als B-Ware gekauft und war/bin sehr zufrieden damit. Schau doch einfach mal selber rein auf www.redtools.de/shop Gruß